Samco Schläuche "Gun Metal Grey "

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Für besitzer die Grauen Tuono`s , Es gibt jetzt Samco Schläuche im "Gun Metal Grey" Die haben wir gestern montiert an die Top gepflegte maschine vom @Taz, Wir finden es wirklich gut aus , Hier ein bild damit ihr das sehen könnt im montierten zustand , bevor ihr eure geld auslegen 👍👍
 

Anhänge

  • GMG.jpg
    GMG.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 436
Dann lieber rot schwarz oder blau 😏
Wenn du die maschine genau anschauen würdest und siehst wie viel mühe gemacht worden ist mit Gabel Holme Schwarz Eloxieren, Gabelfüße Schwarz pulvern lassen, die pasende carbon dazu würdest du verstehen warum Blau und Rot überhaupt nicht in frage gekommen wäre , schwarz würde auch gehen , aber das grau passt
 
Für besitzer die Grauen Tuono`s , Es gibt jetzt Samco Schläuche im "Gun Metal Grey" Die haben wir gestern montiert an die Top gepflegte maschine vom @Taz, Wir finden es wirklich gut aus , Hier ein bild damit ihr das sehen könnt im montierten zustand , bevor ihr eure geld auslegen 👍👍

Die RR von Roy ist sicherlich eine absolute Besonderheit. Ich stehe jedes Mal wieder davor und entdecke neue Details. Die ganze Maschine zeigt, dass der Besitzer absoluter Perfektionist ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man so viel Detailverliebtheit vor dem oberflächlichen Auge verstecken kann.
 
Das ist RAL 7001 😁
...ein etwas dunkleres Grau hätte mir besser gefallen passt aber zu Roy seiner Tuono.
Habe Roy kennen gelernt und aus unseren Gesprächen, weiß ich das er auf einen sehr hohen Niveau arbeitet.
 
Ich find‘s passend zum Gesamtbild- oder vielleicht Gesamtkunstwerk? Ich habe sie ja auch schon live sehen dürfen! Ein absolut stimmiges tolle Bike!
 
Motoplex
Oben Unten