Unsere besten Freunde des Menschen...

WSC-Neuss Shop
MEIN Platz auf dem Sofa war einmal. Jetzt bleibt mir nur noch eine kleine Ecke 🤣
Seit ein paar Tagen hat er Freigang. Die erste Begegnung mit einer eingefangenen Biene resultierte in einer dicken Pfote 🐾. Wenn ich ihn jetzt auf der Terrasse rausschickende kommt er vorne zur Haustüre wieder rein. 😺. Nächste Woche geht’s zum Impfen und einen Chip gibt’s auch noch. IMG_0834.jpeg
 
MEIN Platz auf dem Sofa war einmal. Jetzt bleibt mir nur noch eine kleine Ecke 🤣
Seit ein paar Tagen hat er Freigang. Die erste Begegnung mit einer eingefangenen Biene resultierte in einer dicken Pfote 🐾. Wenn ich ihn jetzt auf der Terrasse rausschickende kommt er vorne zur Haustüre wieder rein. 😺. Nächste Woche geht’s zum Impfen und einen Chip gibt’s auch noch. Anhang anzeigen 128763
Auf der Couch, ist man bei uns nicht lange alleine 😂 IMG_20240311_192854.jpgIMG_20240326_181122_1.jpg
 
Wir hatten gerade etwas Aufregung um unseren geliebten Kater.
Der kam 2 Tage lang nicht mehr nach Hause und dabei hat er sonst einen sehr geregelten Tagesablauf und kam immer nach der Nachttour am Morgen zum Fressen heim.
Hab die ganze Gegend abgesucht, war aber nicht zu finden. Haben schon das Schlimmste befürchtet.
Meine Frau hatte dann die Idee in der Straße die Garagen abzulaufen und mal reinzurufen.
Tatsächlich kam dann aus einer Garage ein lautes Miauen zurück.
Der Bursche ist einfach immer Neugierig und absolut nicht scheu, hat sich unbemerkt in die Garage eingeschlichen und wurde so 2 Tage eingesperrt.
Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten enorm. :love:
Mokka-006.jpg
 
Wir hatten gerade etwas Aufregung um unseren geliebten Kater.
Der kam 2 Tage lang nicht mehr nach Hause und dabei hat er sonst einen sehr geregelten Tagesablauf und kam immer nach der Nachttour am Morgen zum Fressen heim.
Hab die ganze Gegend abgesucht, war aber nicht zu finden. Haben schon das Schlimmste befürchtet.
Meine Frau hatte dann die Idee in der Straße die Garagen abzulaufen und mal reinzurufen.
Tatsächlich kam dann aus einer Garage ein lautes Miauen zurück.
Der Bursche ist einfach immer Neugierig und absolut nicht scheu, hat sich unbemerkt in die Garage eingeschlichen und wurde so 2 Tage eingesperrt.
Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten enorm. :love:
Anhang anzeigen 128799
Ist mir auch schon mit Nachbars Katze passiert 🙈. Wir haben einen kleinen Anbau als Brennholzlager und da bin ich kurz rein, ein paar Holzscheite geholt und die Tür abgeschlossen. Dabei muss mir die Gina lautlos hineingeschlichen sein. Ich hab nichts gemerkt. Ein paar Stunden später war meine Frau dann nochmal draußen und hat’s Miauen gehört und die Katze befreit. 😺
 
Null Respekt vor älteren, hat meiner Mutter erstmal klar gemacht, wer jetzt hier das Sagen hat.IMG_20240330_171039.jpg
Als meine Mutter die Regeln verstanden hat, waren die beiden unzertrennlich 😎IMG_20240330_171124.jpg
 
Motoplex
Oben Unten