Ventilfedern tauschen RSV4 2015

WSC-Neuss Shop

Fab1

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4 RR
Modelljahr
2015
Servus Leute,

Da ja schon bekannt ist alles um die Ventilfedern wollte ich mal nachfragen ob mir jemand einen Händler oder Werkstatt in der Nähe von Stuttgart empfehlen kann wo die wechselt.
Und am besten auch zufrieden war :D
Es kann auch wenn es unbedingt sein muss 200 km weg von stuttgart sein wenn alles stimmt.

Ich bin da nur etwas skeptisch und vertraue da nicht unbedingt jeden dran :D

Wäre echt froh wenn ihr mir paar empfehlungen geben könnt.
 
Kann ich mich nur anschließen! Ich habe fast 800km zu Peter Kollmer, Zweirad Knoderer
 
Entweder der Peter Kollmer in Lahr wie vom Ralf empfohlen!

Oder Du gehst zum Speer nach Reutlingen!
Martin Keller als Werkstattleiter oder Justin Bir sind gute Schrauber, haben gute Erfahrung mit Aprilias!
 
Ich glaub das Peuker & Streeb auch ein gute adresse ist
 
Knoderer und Peuker & Streeb machen einen sehr guten Eindruck auf den ersten Blick.

Tendenz zu dem wo näher ist 😅
Werde aber beide mal anfragen auch zwecks Angebot.
Wird sich sicherlich nicht groß unterscheiden.

Was habt ihr so bezahlt der wo es schon machen lassen hat ?
 
Der Vierzigmann in Lautenbach wäre eine sehr gute und Rennstrecken erfahrene Werkstatt.
Aber wahrscheinlich zu weit von Stuttgart.
 
Knoderer und Peuker & Streeb machen einen sehr guten Eindruck auf den ersten Blick.

Tendenz zu dem wo näher ist 😅
Werde aber beide mal anfragen auch zwecks Angebot.
Wird sich sicherlich nicht groß unterscheiden.

Was habt ihr so bezahlt der wo es schon machen lassen hat ?
Ich glaub ehe das es um diese jahres zeit schwierig wird jemanden zu finden der das Kurzfristig machen kann , wir nehmen z.b. gerade Termine an für anfang Juli, es wäre eine ideale Auftrag für den Winter gewesen,
 
Ich glaub ehe das es um diese jahres zeit schwierig wird jemanden zu finden der das Kurzfristig machen kann , wir nehmen z.b. gerade Termine an für anfang Juli, es wäre eine ideale Auftrag für den Winter gewesen,
Das denke ich mir sowohl auch.
Es muss nicht unbedingt jetzt im Hochsommer sein.
Ich kann auch bis in Herbst oder Winter warten.

Bisschen Luft hab ich noch 👍
 
Motoplex
Oben Unten