Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich hätte doch besser in der Schule aufpassen sollen.
On-Top kommt noch: Das muss man auch wollen. Nicht nur wegen des Preises. Einfach nur entspannt irgendwohin fahren ist nicht. Um dich mit deinem Beifahrer zu unterhalten musst du das Brülleisen erstmal auf Zimmerlautstärke stellen. Gas anlegen am Kurvenausgang will er nicht, das quittiert er mit ruckeln, Drehzahl egal - Lösung: Härter reintreten - Bei soviel Leistung nicht immer ein gute Idee. Menschen über 50 brauchen Hilfe beim Losfahren, denn alleine kommen die nicht mehr an den Gurt. Das Navi ist in seinen Anweisungen unklar. Wenn es mal klar ist, lotst es einen schonmal auf einen Waldweg. Identfiziert sich scheinbar als X5. Abstandstempomat lässt sich von am Straßenrand parkenden Autos irritieren. Assisted Driving baut sogar groben Unfug, bis in hinzu gefährlichen Sachen. Bei der Einparkautomatik sollte man aber ein Auge drauf haben, manchmal überlegt die es ich nachträglich eine andere Parklücke zu nehmen.

Die Guten Sachen: Das Brülleisen kann mehr als nur Zimmerlautstärke. Vorwärts kann es auch ganz gut. Sehr gut funktioniert in Kurven an den Scheitel ranbremsen. Lenkung ist extrem präzise. Sitze hervorragend. Kontrolliert quer fahren ist für Normalsterbliche glaub ich nicht mehr, die Kiste bleibt einfach neutral mit Gleisanschluss. Im Normalbetrieb ist das Automatikgetriebe zu langsam, per Wippe im S3 Modus passt es aber, dann kann man auch schön im 2, 3 oder 4. Gang durch die Kurven ziehen. Was man aber wissen sollte: Der Spreizung zwischen 2-3 und 4-5 ist recht groß, sowohl bei der Übersetzung als auch bei der Lautstärke. Einparken von Hand geht per Kameras prima.
 
On-Top kommt noch: Das muss man auch wollen. Nicht nur wegen des Preises. Einfach nur entspannt irgendwohin fahren ist nicht. Um dich mit deinem Beifahrer zu unterhalten musst du das Brülleisen erstmal auf Zimmerlautstärke stellen. Gas anlegen am Kurvenausgang will er nicht, das quittiert er mit ruckeln, Drehzahl egal - Lösung: Härter reintreten - Bei soviel Leistung nicht immer ein gute Idee. Menschen über 50 brauchen Hilfe beim Losfahren, denn alleine kommen die nicht mehr an den Gurt. Das Navi ist in seinen Anweisungen unklar. Wenn es mal klar ist, lotst es einen schonmal auf einen Waldweg. Identfiziert sich scheinbar als X5. Abstandstempomat lässt sich von am Straßenrand parkenden Autos irritieren. Assisted Driving baut sogar groben Unfug, bis in hinzu gefährlichen Sachen. Bei der Einparkautomatik sollte man aber ein Auge drauf haben, manchmal überlegt die es ich nachträglich eine andere Parklücke zu nehmen.

Die Guten Sachen: Das Brülleisen kann mehr als nur Zimmerlautstärke. Vorwärts kann es auch ganz gut. Sehr gut funktioniert in Kurven an den Scheitel ranbremsen. Lenkung ist extrem präzise. Sitze hervorragend. Kontrolliert quer fahren ist für Normalsterbliche glaub ich nicht mehr, die Kiste bleibt einfach neutral mit Gleisanschluss. Im Normalbetrieb ist das Automatikgetriebe zu langsam, per Wippe im S3 Modus passt es aber, dann kann man auch schön im 2, 3 oder 4. Gang durch die Kurven ziehen. Was man aber wissen sollte: Der Spreizung zwischen 2-3 und 4-5 ist recht groß, sowohl bei der Übersetzung als auch bei der Lautstärke. Einparken von Hand geht per Kameras prima.
OK. Nächstes Ziel also einen schicken 3.0CSL günstig schießen und mit dem Spaß haben.
Auch wenn das neumodische Geraffel dann auf der Geraden und wahrscheinlich auch emotionslos in den Kurven schneller ist.
 
Einer der, wenn nicht der letzte schöne BMW. Es gibt da nur nen unauflösbaren Widerspruch...

🤷‍♀️
Ja, du hast ja Recht!
Wollte schon vor 30 Jahren einen E9 und dann hat es nur zu einem E3 gereicht.
Die Dinger haben damals schon richtig Geld gekostet.
Zu viel jedenfalls für meinen studentischen Taxigeldbeutel.
 
Am Wochenende habe ich noch die USB Buchse montiert (was ein Geschiss) Nun ist sie fertig
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-04-29 at 09.42.49.jpg
    WhatsApp Image 2024-04-29 at 09.42.49.jpg
    953,8 KB · Aufrufe: 41
  • WhatsApp Image 2024-04-29 at 14.00.37.jpeg
    WhatsApp Image 2024-04-29 at 14.00.37.jpeg
    177,4 KB · Aufrufe: 42
Schnell noch nen neuen Reifen fürn Urlaub aufgezogen. Der Alte hatte noch 2,2 mm, da hätte ich bei dem Asphalt in Frankreich den Reifenwechsel quasi gleich hinter der Grenze buchen müssen...
20240429_172044.jpg
 
Heute eine etwas abgewandelte Hausstrecke mit 162 km. Erst über das Grenzsteinmuseum bei Ostrach. Museum ist etwas zu viel aufgetragen. Ein Grenzstein zeigt die alten Grenzen zwischen Hohenzollern, Baden und Württemberg. Dann weiter zur Gedenkstätte der Absturzstelle der DHL Maschine mit dem russischen Passagierflugzeug. Eine gerissene Perlenkette symbolisiert das traurige Ereignis. Noch eine kurze Pause am See und dann gemütlich wieder zurück.
IMG_0883.jpeg
IMG_0886.jpeg
IMG_0889.jpeg
IMG_0890.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten