Was kann das sein ?

WSC-Neuss Shop
Das diesjährige MotoGP Bike in der aktuellen Lackierung/Folierung?
 
Hätte man das nicht in den MotoGP 2024 Thread stellen können anstatt extra dafür einen neuen Thread zu öffnen 🤔 ?!
Genau, früher ohne Internet wurden nur wirklich wichtige Dinge kommuniziert mit Rauchzeichen oder Buschtrommel 🤣😝.

Oder einfach nicht reagieren, was einen nicht interessiert oder gefällt 😏👍
 
Wieso ist es jetzt Verboten einen zu Öffnen 🤷‍♂️
Nö, nur Unsinn wenn es ja wie es aussieht in den Bereich gepasst hätte.
Aber hier wird ja eh für jeden kleinen Pups ein Thread aufgemacht, was das ganze hier so schön übersichtlich und informativ macht 🤪.

Also macht ruhig weiter so.
 
Nö, nur Unsinn wenn es ja wie es aussieht in den Bereich gepasst hätte.
Aber hier wird ja eh für jeden kleinen Pups ein Thread aufgemacht, was das ganze hier so schön übersichtlich und informativ macht 🤪.

Also macht ruhig weiter so.
Wenn es dich stört, einfach überlesen. Und wenn es dich richtig stört, ignorieren. Und wenn es dich ärgert, weil du MEINST, dass es woanders hingehört, dann frag an, ob du Moderator werden darfst., dann kannst du es verschieben. Aber ansonsten passt das unter Media und Presse rein und selbst du hast es gefunden
 
Hab es nicht gesucht und dadurch auch nicht gefunden, es wurde mir als neuer Beitrag angezeigt 😏.
Aber nun wieder zum eigentlichen Thema 😉.
 
Motoplex
Oben Unten