Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

WSC-Neuss Shop
Heute meine NEUE leider im Regen abgeholt.
Bei mir ist ein Kennzeichenträger von MG Biketec verbaut. Schaut echt geil aus.
Übel dagegen sind die Dellen in der Frontverkleidung. Die Verarbeitung hat sich leider noch nicht verbessert. Hatte eine 2015 und eine 2019 ner.
Den MG Biketec habe ich auch verbaut. Sieht m.E. am besten aus, kurz und knackig. Den Tecbike habe ich ohne zu montieren direkt wieder zurückgeschickt. Sah billig gemacht aus und ist elend lang.
 
Falls einer der 2021er Factory Besitzer/innen die hinteren Fußrastenträger dauerhaft abgebaut hat und sie nicht mehr benötigt, der kann sich gerne bei mir per PN melden. Vielleicht werden wir uns einig. Die Factory ist für den Soziusbetrieb sowieso völlig ungeeignet :LOL:
 
Hast du deine verloren oder was?😂
 
Heute meine NEUE leider im Regen abgeholt.
Bei mir ist ein Kennzeichenträger von MG Biketec verbaut. Schaut echt geil aus.
Übel dagegen sind die Dellen in der Frontverkleidung. Die Verarbeitung hat sich leider noch nicht verbessert. Hatte eine 2015 und eine 2019 ner.
Was für Dellen? 😨
 
An der Frontverkleidung sind jeweils drei Dellen auf jeder Seite.
Sind symetrisch. Ich nehme an, das sich auf der Innenseite Zapfen zur Befestigung befinden.
Wir haben am vergangenen Samstag unsere Kisten abgeholt und die Dellen sind bei allen gleich vorhanden.
Also bei drei Fahrzeugen, da mein Kumpel, mein Bruder und ich zugeschlagen haben.
Selbst die Vorführmaschine im Ausstellungsraum hat die Dellen an gleicher Stelle.
 
Sprichst Du von Einfallstellen bei Kunststoff? Könnte durchaus sein, speziell wenn dahinter eine Rastnase o.ä. ist.
 
Boah, das wäre schön heavy...ist ja keine Rocket science und voll im Sichtbereich. Muss sicher beim Lieferanten am Werkzeug optimiert werden und wird wohl dann eine größere Anzahl betreffen. Oder alle, weil es beim OEM als i.O. betrachtet wird.
 
Das mit den Dellen kann ich nur bestätigen. Überhaupt, was die Qualität der Plastikteile anbelangt könnt ich das Ding jedesmal treten, was da geliefert wird ist für das Geld einfach eine bodenlose Frechheit. Es ist ja nicht so dass es sich hier um ein 4000 Euro Xinjiang Moped handelt, selbst das ist in dieser Beziehung wahrscheinlich um Welten besser verarbeitet
 
Hat schon jemand nen Hebelsatz an die 2021 verbaut ? Ist schon merkwürdig da mein Kumpel seine probrake Trector von seiner 2019 ner problemlos auf die neue übernommen hat. ABE wird dazu nachgeliefert. Hatte auch die 2019 ner nur meine probrake Edition passen nicht.
Angeblich ist laut Werkstatt der Stift am Bremshebel zu kurz. Muss wohl selber am Wochenende mal ummontierten. Dann werd ich schon sehen was da nicht passt.
 
funktionieren die auch, speziell der Kupplungshebel.
 
ich warte noch bis was von LSL kommt. Dachte mir wenn die Teile Nr. der Bremspumpe die gleiche wäre wie von der 20er könnten ja vielleicht
die Hebel an die 21er passen. Sind aber unterschiedliche Teile Nr.
Versuchskaninchen möchte ich nicht spielen und einfach was bestellen was dann doch nicht passt.
 
Hat schon jemand nen Hebelsatz an die 2021 verbaut ? Ist schon merkwürdig da mein Kumpel seine probrake Trector von seiner 2019 ner problemlos auf die neue übernommen hat. ABE wird dazu nachgeliefert. Hatte auch die 2019 ner nur meine probrake Edition passen nicht.
Angeblich ist laut Werkstatt der Stift am Bremshebel zu kurz. Muss wohl selber am Wochenende mal ummontierten. Dann werd ich schon sehen was da nicht passt.
Jep, die Syntho Evo.
 
Das mit den Dellen kann ich nur bestätigen. Überhaupt, was die Qualität der Plastikteile anbelangt könnt ich das Ding jedesmal treten, was da geliefert wird ist für das Geld einfach eine bodenlose Frechheit. Es ist ja nicht so dass es sich hier um ein 4000 Euro Xinjiang Moped handelt, selbst das ist in dieser Beziehung wahrscheinlich um Welten besser verarbeitet
Die mäßige Qualität der Plastikteile wurde in den Tests schon moniert....schwach für den Preis der aufgerufen wird.
 
Jep die von der 20er Factory passen. Hab schwarze mit goldenen Verstellen. Montage ist so dass Du die Hülse vom original Hebel mit umbauen musst. Das wars. ABE ist in Vorbereitung.
Gekauft bei Forumsbetreiber @WSC-Neuss
 
perfekt Divasport, danke dir (y)
 
Hat denn jemand schon den Kennzeichenhalter von Evotech auf seiner 21er?
Hab den jetzt bestellt da ich die Qualität schon auf meiner Duke geliebt habe, allerdings war der Winkel schon damals… nicht mehr so ganz legal.
Falls du jemand Erfahrungen hat freu ich mich über eure Infos, ansonsten poste ich selbst sobald meiner aus UK da ist!
 
Motoplex
Oben Unten