Wovon träumt ihr den eigentlich so........

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
......wenn es um unser aller liebstes Hobby geht?
Es ist doch einmal spannend zu erfahren was man sich so alles wünscht, ohne das es zu abgehoben ist. Dinge halt, die ihr gerne noch realisieren möchtet, wenn es um eure Bellas geht. Wenn man solche Träume hat ist es doch doppelt schön, wenn man schafft sie auch zu verwirklichen!

Für mich wäre an erster Stelle eine 1100er Tuono in grau (y)
Bis es soweit ist möchte ich noch einmal Schmiedefelgen mit guten Bremboscheiben haben, dann eine Fahrwerksüberarbeitung von HH Racetech und ein Bazzaz Fuel Control mit Selfmap Kit auf dem Prüfstand abgestimmt. Vielleicht noch ein RSV Bugspoiler sowie ein paar Echtcarbon Teile.
Ja, das wäre schon sehr nett. Dann wäre mein Traumbike mit den bisher gemachten "Anpassungen" so gut wie perfekt. :rolleyes::) Die Teile würde ich dann auch mit zur 1100er nehmen.

Lyncht mich nicht für dieses Thema, aber es gibt doch bestimmt noch mehr, die so etwas auf ihrer Bikerseele tragen. (y)

Cheers
 
Gehe mit @tomtom1909 mit, aber jedes Jahr eine neue. Mit abwechselnden Haarfarben.

Persönlicher Traum: gerne meinen Job hinschmeißen und beruflich was mit Motorrädern machen. Schauber in der MotoGP, WSBK oder BSB auch mit allen Vor- und Nachteilen.

Bezogen auf mein Motorrad. Gegen eine RSV4 FW in der höchsten Ausbaustufe eintauschen. Alternativ einfach meine verbessern, in allen Belangen. Mehr lernen bzgl der Schrauberei, auch mal selber einen V4 aufmachen und alles verstehen und servicen können.
 
Also ich kann mich bis auf die 18jahrige an vieles anschliessen (was willste mit so nem huhn ?! Optik klar .. plan hat se keinen, Mühe gibt se sich auch keine-motto "ich seh gut aus das reicht" - und über snapchat und kimkardashian sowie hiphop mag ich nicht reden, und auch keinen suessen Schaumwein mehr trinken oder redbull-vodka in irgendnem sch... club (disko für die ü50er))

Zu den interessanten Dingen:
In der Garage dürfen ruhig paar moppeds stehen- tuonofactory, rsv4-renntrim, motoguzzi von radical guzzi und ne thruxton r :)
Autos golf 4 r32 hgp, ein aston, und ein grandcherokee srt8 ...

So das wars im groben in der Garage ... achne ein Porsche 928 noch :):):)




Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Also mein Traum wäre 18, blond und vollbusig.
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber für mich ist Mopped einfahren eher ein Qual.
Aufpassen, dass man es nicht übertreibt, erst mal alles langsam ausprobieren, wie weit man gehen kann. Das Fahrwerk auf mich abstimmen, usw.
Bei einem Mopped mag man sich das ja noch antun. Das ist ja dann nach 1000km oder einer Woche vorbei...
Aber eine 18jährige will ja die nächsten 6 Jahre noch in die Disco... :eek:
 
Irgendwann Kauf ich mir einen Tesla E-Karren.
Ne 18 jährige.... schon geil , aber wie lange hält man das aus?

Ein persönliches Trainingswochenende mit Bradl auf ner GP-Strecke, das wäre geil.


Gruß
Holger
 
Der Threadersteller hat geschrieben:" wenn es um eure Bellas geht!" Im Bezug auf die Träume :D da fangen hier wöche mit Moto guzzi an, ich fasse es nicht :p

Aber da es hier ausgeartet ist:

Ich träume von einem Wochenende MotoGP Motorrad fahren. Das wäre es.

Danach kommen Kleinigkeiten wie:
-wie bei hartie: mein Hobby zum Beruf machen und für den Sport arbeiten!
-fahrwerksprofi sein
- zwei Jahre r6 Cup/idm fahren.

Und tausend andere wünsche, vor allem natürlich Gesundheit.
von Reichtum bis 22- jährigem mädels :p alles dabei !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde gerne wissen wie sich die RSV4 mit 230 oder 240 PS fährt.......

Das mit dem Motorworkshop liese sich sicher einrichten, wenn man jemand findet der sich damit auskennt.....
 
Allmecht Leudla,

Metz mechat i aaaaa:):):)


Hab ich euch schonmal gesagt das Ihr die allerbesten seid, das is so Genial hier.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Tuten Gag
Andreas
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich habe jetzt glatt nochmal die Eingangsfrage gelesen, die da lautet:
"Wovon träumt Ihr denn eigentlich so, wenn es um unser aller liebster Hobby geht"
und schon in der 3. Antwort kommt: 18, blond, vollbusig :LOL::LOL::LOL:
Ok, zugegeben, die Frage war ja auch nicht ganz eindeutig ! ! ! :whistle:;)
Schön zu lesen ist auch der Altersunterschied der Mitlieder. Die einen, mit ein paar Jahren
mehr auf dem Buckel, winken bei "18,blond,vollbusig" nur noch ab weil sie das schon hatten
und erlebt haben wieviel Schtress das bedeuten kann, und die anderen sind vermutlich noch
jünger, voller Testosteron und sofort Feuer und Flamme :D:D:D

Um noch was zum Thema beizutragen: für meine RSV4 träume ich von den geilen Felgen
der RF und noch eine Akra-Komplett incl. Abstimmung dazu (y)
 
Ihr geilen DREGGSÄGGE.

Alles nur Wunschträume....... wie der Fredersteller ja schon schrieb:confused::confused:
 
Motoplex
Oben Unten