Zeigt her eure Winterstellplätze...

WSC-Neuss Shop
Bei mir steht nach einem rutsche eher komplett Revision an [emoji849][emoji85]
4df24ff388d2b2c28e01d0c22a21e947.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was hast du weiter hinten unter der plane schon eingewintert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
da kommt sie auch diesen Winter wieder hin
 

Anhänge

  • 20160104_180158.jpg
    20160104_180158.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 226
Sehr geile Auswahl :D

Sind die alle auf dich zugelassen? Bin am überlegen, meine duc doch zu behalten aber denke mir immer 2 Mopeds lohnt sich nicht. Wenn ich deine Garage so sehe denke ich wieder anders.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ja sind alle zugelassen, und werden alle bewegt
An deiner Stelle würde ich die 848 EVO nicht verkaufen, ins Eck stellen und in ein paar Jahren bist du froh eine "laute nicht zugestopfte" Ducati zu haben, oder eben anmelden und beide fahren.
 
Bitte nicht falsch verstehen, aber warum gleich so viele moppeds gleicher gattung? Sind alles geile bikes, keine frage(y)

Aber ein naked, was für die renne, nen stoppelhopser/sumo etc könnte ich noch nachvollziehen, da alle verschiedene einsatzbereiche abdecken...

Kann deine Frage durchaus verstehen, aber ich kann mit Naked's noch nichts anfangen, Crosser und Sumos sind nicht meins.
Bin leider Superbike verstrahlt(y)
 
Motoplex
Oben Unten