Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Ist einem schon aufgefallen, dass der 17er-Eimer keinen Tankschutz mehr hat? Jedenfalls war das bei der 17er, die ich begutachten durfte.

Schau mal hier was es für tolle Schützer da gibt. Habe ich auch drauf. Finde den originalen Tankschutz eh nicht so pralle.
Google: "motografix factory"

Aber kein Ölschauglas mehr, das ist bitter.
Warum einfach und benutzerfreundlich, wenns auch kompliziert geht?

Gruß
Vida
 
Schau mal hier was es für tolle Schützer da gibt. Habe ich auch drauf. Finde den originalen Tankschutz eh nicht so pralle.
Google: "motografix factory"

Aber kein Ölschauglas mehr, das ist bitter.
Warum einfach und benutzerfreundlich, wenns auch kompliziert geht?

Gruß
Vida

Darum gehts mir ja gar nicht, sondern um diese übertriebe Sparpolitik.
 
Bei mir war auch einer dran (Oktober gekauft). Haben wahrscheinlich genauso einen Händler wie Vince es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Tankpads in Noale im Oktober 2016 gestrichen, d.h. wenn das Motorrad vor anfang Oktober vom band gelaufen ist, dann ist auch ein Tankpad drauf, Meine letzten 3 sind alle ende Oktober vom band gelaufen und hatten dementsprechend keine
 
Die haben die Tankpads in Noale im Oktober 2016 gestrichen, d.h. wenn das Motorrad vor anfang Oktober vom band gelaufen ist, dann ist auch ein Tankpad drauf, Meine letzten 3 sind alle ende Oktober vom band gelaufen und hatten dementsprechend keine

Kann ich bestätigen!
Habe meine Tuono im November bekommen - ohne Tankpad.
Aber Stefan Benedini hat auch eins auf seine Kosten rausgemacht (y) !
 
@cherce
Ich kenn das gefühl, mann wächst immernoch wenn mann über 50 ist, nur in die Falsche Richtung :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich hab meine Unzufriedenheit geäussert zu der Chef Etage vom Aprilia Deutschland über mein sehr später Lieferung meinen Euro 4 Motorräder , Ich habe aber gerade im dealer portal gesehen, das mein RF Tatsächlich gestern in Noale weg gegangen ist und das angeblich soll meine erste Euro Tuono Factory soll heute raus gehen, aber Ich glaubst mittlerweile erst wenn die da sind
 
Leute macht Euch nicht verrückt.

Erst schreien alle dass sie ganz schnell, ganz viele haben wollen, aber kaum sind sie da wollen sie ganz schnell, ganz viele wieder vom Hof kriegen. :ROFLMAO:

Ist doch irgendwie auch schizophren...:LOL::LOL::LOL::LOL:
 
der Sound der Neuen ist ja echt traurig :cry: Ansonsten schon ein geiles Gerät die Factory (y)
Aprilia spart aber auch in der Ausstattung, viel weniger Karbon, keine Magnesiumdeckel,
man muss aber auch sagen, dass sich der Preis seit 2009 nur relativ wenig erhöht hat.
 
Aber das Seitendreieck ist jetzt lackiert und garnicht so übel... die Plastikversion aus 15/16 fand ich nicht schön.

Klar, das Carbon war die feinste Variante.
 
der Sound der Neuen ist ja echt traurig :cry: Ansonsten schon ein geiles Gerät die Factory (y)
Aprilia spart aber auch in der Ausstattung, viel weniger Karbon, keine Magnesiumdeckel,
man muss aber auch sagen, dass sich der Preis seit 2009 nur relativ wenig erhöht hat.
Wenn Ich mich richtig dran errinnen kann , war der Letzte 2014 er Factory UVP um die 23490 €, Ich find für der ausstattung und mehr leistung € 800 weniger , kein schlechtes angebot
 
Motoplex
Oben Unten