Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Hab mir heut in Hamburg mal die neue RSV4 und die Shiver angeschaut. Die Shiver finde ich echt gelungen, bei der RSV4 bin ich hin und hergerissen. Der Auspuff wurde ja genug kritisiert, aber das Dashboard schaut auch irgendwie billig aus, gefällt mir gar nicht. Der Sitz war irgendwie zu weich und die Schaltereinheit auf der linken Seite finde ich auch etwas überfrachtet. Ansonsten ist es einfach ein geiles Bike !!!
 
habe mir das 2017er Modell auch gestern in Hamburg angesehen. Fande die Präsentation von Aprilia etwas "lieblos".

Nebenan bei Ducati war die Hölle los. Es wurde auf dem Ducatistand gemunkelt, dass bereits im Sommer 2017 der Panigalenachfolger mit V4 präsentiert wird.
 
Hab mir heut in Hamburg mal die neue RSV4 und die Shiver angeschaut. Die Shiver finde ich echt gelungen, bei der RSV4 bin ich hin und hergerissen. Der Auspuff wurde ja genug kritisiert, aber das Dashboard schaut auch irgendwie billig aus, gefällt mir gar nicht. Der Sitz war irgendwie zu weich und die Schaltereinheit auf der linken Seite finde ich auch etwas überfrachtet. Ansonsten ist es einfach ein geiles Bike !!!

Also mit der Schaltereinheit, da muss man sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen, aber der Sitz ist doch nicht anders
als seit 2009 oder?
 
Hab die RF heute auch live gesehen.
An das TFT könnte ich mich gewöhnen, wenn mir auch ein analoger DZM besser gefällt.
Und den Auspuff finde ich in echt auch nicht so schlimm, wie er auf den Bildern wirkte.
Bloß beim Farbton haben sie sich vergriffen. Das Rot vorne ist schon fast ein Orange und das Grün finde ich zu hell.
Aber wenn es gefällt... why not?
 
Nee, meine Frau sagt immer ich wäre zu Gutmütig, und das stimmt, ich habe die in meiner Unendlichen Güte durch gewunken :whistle:
 
War eben doch kurz irritiert, neuerdings gibt es auf dem offiziellen Internetauftritt von Aprilia doch schon Infos zu den neuen V4-Modellen - und in der Grafik zum Motor der Tuono sind 198HP angegeben. Im Text habe ich dann dann doch die bisherigen 175PS wiedergefunden so das ich wohl keine Angst haben muss aufgrund von Untermotorisierung abgehängt zu werden :D

Oder sind seit dem Brexit die Horses so viel schmächtiger als die Festlandspferde? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
War eben doch kurz irritiert, neuerdings gibt es auf dem offiziellen Internetauftritt von Aprilia doch schon Infos zu den neuen V4-Modellen - und in der Grafik zum Motor der Tuono sind 198HP angegeben. Im Text habe ich dann dann doch die bisherigen 175PS wiedergefunden so das ich wohl keine Angst haben muss aufgrund von Untermotorisierung abgehängt zu werden :D

Oder sind seit dem Brexit die Horses so viel schmächtiger als die Festlandspferde? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Der Internetauftritt von Aprilia ist durchaus seltsam. Auf der www.aprilia.com Seite gibt es die RSv4 2017 seit längerem, jedoch keine Tuono 2017. Aufgrund Deines Posts habe ich nochmal auf www.aprilia.de geschaut. Dort gibt es tatsächlich auch die Tuono 2017. Und das sogar mit 198 PS :).
 
Motoplex
Oben Unten