Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Acosta ist für mich ganz klar der Fahrer der Zukunft. Ein Rennen, wo die ganzen Favoriten nicht zum Zuge gekommen sind, was viel Spannung für die Zukunft verspricht.

Und die Cheerleader sollten ab jetzt zum Pflichtprogramm gehören! 😍
 
MM93 hatte Problme mit der Vorderradbremse.
 

Früher war es sehr beunruhigend den MM93 hinter sich zu wissen. Aktuell ist es beunruhigend den Acosta hinter sich zu wissen. Das macht echt irre Spaß zuzusehen. :ROFLMAO:
Gut dass er verstanden hat dass er (aktuell noch) mehr Reifen braucht als die anderen...und gestern Medium gefahren ist.

Wenn Vinales jetzt noch das Starten lernt, wird es spannend. Bei einem vernünftigen Start, hätte er gestern wohl mit 15 Sek. Vorspring gewonnen. Echt irre....

Welcher Idiot hat eigentlich diese Strecke "asphaltiert"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Vinales jetzt noch das Starten lernt, wird es spannend. Bei einem vernünftigen Start, hätte er gestern wohl mit 15 Sek. Vorspring gewonnen. Echt irre....

Ich denke mal, dass die Erkenntnis für MV auch wichtig ist, dass er trotz eines miesen Starts in der Lage ist, noch vorne mitzufahren. Das lässt für die Zukunft hoffen.
 
O.K. O.K.

Aber dieses Jahr nochmal bitte.
:giggle:
Der Aleix spielt ja mit dem Gedanken nächste Saison kürzer zu treten will mehr mit der Familie machen .🤷🏻‍♂️..geht ja diese Saison au um die Vertragsverhandlungen bei Aprilia vielleicht isch deswegen der Top Gun endlich Wach geworden und Zeigt was er eigentlich für'n Top Fahrer isch 🤩
 
Die ersten Beiden im Rennen hatten die auf lange Sicht besseren Hinterrad-Reifen drauf. Trotzdem muß man es mit den Bikes erstmal ins Ziel bringen. Spitzensport heute (gestern) (y) .
 
Der Aleix spielt ja mit dem Gedanken nächste Saison kürzer zu treten will mehr mit der Familie machen .🤷🏻‍♂️..geht ja diese Saison au um die Vertragsverhandlungen bei Aprilia vielleicht isch deswegen der Top Gun endlich Wach geworden und Zeigt was er eigentlich für'n Top Fahrer isch 🤩
Ich vermute mal, dass er nächstes Jahr nur noch mit Wildcards für Aprilia Rennen bestreiten wird - ansonsten Testfahrer und/oder Markenbotschafter (als "Ablöse" für Biaggi, den eh bald keiner mehr der jüngeren in Erinnerung hat)
Man munkelt ja auch immer lauter, dass AE seinen Kumpel Jorge Martin bei Aprilia als einen (würdigen) Nachfolger ins Gespräch gebracht hat - sollte jener fürs nächste Jahr keinen Sitzplatz auf einer roten Ducati ergattern.
JM und MV wären sicherlich auch eine schlagkräftige und erfolgshungrige Fahrerpaarung - aber das ist alles Zukunftsmusik, erstmal diese Saison genießen....... bevor am Ende des Jahres die Dorna den MotoGP-Stab an den neuen Besitzer weiterreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach dem Rennen erstmal meine Klamotten in die wäsche gepackt, total durchgeschwitzt. Kann mich in den letzten Jahren an kein geileres rennen erinnern und dann noch Aprilia ganz vorne ... Was will man mehr. Martin und Vinales auf der Aprilia, Leck wär das geil
 
Motoplex
Oben Unten