Aprilia und Moto GP

WSC-Neuss Shop
Ich vermute mal, dass er nächstes Jahr nur noch mit Wildcards für Aprilia Rennen bestreiten wird - ansonsten Testfahrer und/oder Markenbotschafter (als "Ablöse" für Biaggi, den eh bald keiner mehr der jüngeren in Erinnerung hat)
Man munkelt ja auch immer lauter, dass AE seinen Kumpel Jorge Martinez bei Aprilia als einen (würdigen) Nachfolger ins Gespräch gebracht hat - sollte jener fürs nächste Jahr keinen Sitzplatz auf einer roten Ducati ergattern.
JM und MV wären sicherlich auch eine schlagkräftige und erfolgshungrige Fahrerpaarung - aber das ist alles Zukunftsmusik, erstmal diese Saison genießen....... bevor am Ende des Jahres die Dorna den MotoGP-Stab an den neuen Besitzer weiterreicht.
Du meinst sicher Martin ..nicht Martinez ...der ist zu alt :sneaky:
 
Der Aleix spielt ja mit dem Gedanken nächste Saison kürzer zu treten will mehr mit der Familie machen .🤷🏻‍♂️..geht ja diese Saison au um die Vertragsverhandlungen bei Aprilia vielleicht isch deswegen der Top Gun endlich Wach geworden und Zeigt was er eigentlich für'n Top Fahrer isch 🤩
2017 hat er alle Tests dominiert und dann die ersten beiden Rennen gewonnen. Unvergessen wie Stoner und Lorenzo bei den Tests auf den Monitor schauen, sich dann gegenseitig anschauen und es nicht glauben können, was er da macht.
Keine Sau weiß was danach passiert ist.
Hoffentlich hat er endlich zu sich gefunden....

Was mir aufgefallen ist: er ist nochmal besser trainiert als früher. Körperlich sieht er nun genauso fit aus wie der Aleix oder Marc. Aber daran wird es bei ihm nicht gelegen haben...
 
wenn es Aprilia schafft ein zuverlässiges Bike dahin zu stellen und dann auch noch mit MV oder AE beweisst, das man siegfähig ist und zuverlässig vorne mitfährt, dann dürfte es leicht fallen Top Fahrer anzuwerben. Vielleicht sogar den MM93 ;)
 
es soll ja Leute geben, die hier mitgeteilt haben dann die Marke zu wechseln :D Es wird spannend ;)
 
Breaking News: MV Agusta soll in die MotoGP zurückkehren! Das bestätigt der neue Chef, Hubert Trunkenpolz, im Motorradmagazin-Interview: „Du kannst nicht eine Marke mit einem solchen Erbe davon ausschließen – noch dazu, wo bei KTM die Basis vorhanden ist! Da wäre es grundfalsch, das Thema nicht in Betracht zu ziehen.“

Hab jetzt extra aufs Datum geschaut...
 
Die müssen aber auch erst einen Platz bekommen, und noch ein umgelabeltes KTM Team macht auch keinen Sinn. Zumindest nach meinem Verständnis
 
Breaking News: MV Agusta soll in die MotoGP zurückkehren! Das bestätigt der neue Chef, Hubert Trunkenpolz, im Motorradmagazin-Interview: „Du kannst nicht eine Marke mit einem solchen Erbe davon ausschließen – noch dazu, wo bei KTM die Basis vorhanden ist! Da wäre es grundfalsch, das Thema nicht in Betracht zu ziehen.“

Hab jetzt extra aufs Datum geschaut...
Nicht wirklich neu Das hat der Pierer schon letztes Jahr für 2027 angekündigt!
 
Man munkelt, ab kommender Saison werden die Sprintrennen am Samstag mit solchen Bikes gefahren:


:p
 
Breaking News: MV Agusta soll in die MotoGP zurückkehren! Das bestätigt der neue Chef, Hubert Trunkenpolz, im Motorradmagazin-Interview: „Du kannst nicht eine Marke mit einem solchen Erbe davon ausschließen – noch dazu, wo bei KTM die Basis vorhanden ist! Da wäre es grundfalsch, das Thema nicht in Betracht zu ziehen.“

Hab jetzt extra aufs Datum geschaut...
Hm, da ist der Nachname Programm. 😉
Hört sich schwer nach einer Schnapsidee an.
 
Motoplex
Oben Unten