Aufbau einer RSV4 2015 Race

WSC-Neuss Shop
Was isst n das fürn tankdeckel? Und was für nen Durchmesser hat der? Suche schon länger einen der nen großen Durchnesser für den Schnelltankkanister hat.

Und wie schon von vielen gesagt: wunder schönes Motorrad [emoji7]
Immer toll hier was zu lesen!
 
Was isst n das fürn tankdeckel? Und was für nen Durchmesser hat der? Suche schon länger einen der nen großen Durchnesser für den Schnelltankkanister hat.

Und wie schon von vielen gesagt: wunder schönes Motorrad [emoji7]
Immer toll hier was zu lesen!

Danke dir!
Es ist ein Tankdeckel von Lightech. Dort passen die Rüsselchen vom Schnelltankkanister, die ich ja ebenfalls benutze ;)

Gruss

Alain
 
kurze offtopic frage, was ist das für ein modul in der mitte des bildes mit dem weißen stecker dran?
Foto ist von Alain
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-12-16 um 15.34.27.png
    Bildschirmfoto 2016-12-16 um 15.34.27.png
    822 KB · Aufrufe: 207
Sieht echt geil aus, auch wenn ich das schöne RSV4 Design ein wenig vermisse ;)... Warum wurde der Gleichrichter neben die Airbox genau über dem Motor verlegt? Der sollte doch möglichst gut ablüften können, damit er nicht zu heiss wird.
 
Sieht echt geil aus, auch wenn ich das schöne RSV4 Design ein wenig vermisse ;)... Warum wurde der Gleichrichter neben die Airbox genau über dem Motor verlegt? Der sollte doch möglichst gut ablüften können, damit er nicht zu heiss wird.
Wo siehst du auf dem Bild denn den LiMa Regler?
 
Sieht echt geil aus, auch wenn ich das schöne RSV4 Design ein wenig vermisse ;)... Warum wurde der Gleichrichter neben die Airbox genau über dem Motor verlegt? Der sollte doch möglichst gut ablüften können, damit er nicht zu heiss wird.

Der Tank hat doch extra Luftschlitze wenn du dir die anderen Bilder ansiehst.
 
Das habe ich gesehen. Nur dachte ich, der Regler müsste wenn möglich im Fahrtwind montiert sein. Original ist er ja neben dem Kühler angebracht. Besonders ohne Licht wird dieser mit allen Kabeln angeschlossen besonders heiss. Daher empfiehlt es sich ja , nicht alle Kabel anzuschliessen. Wir hatten schon so unsere Probleme mit Reglern die ausgestiegen sind....:rolleyes:
 
Ich würde mal sagen, die Luft ist unter der Tankhaube deutlich Kühler als in der Nähe des Motors oder des Kühlers.
AR verbaut seinen ja in der Kanzel, dort hast du keinen direkten Luftstrom.
Gruss
 
Original is der Regler ja eh total eingebaut links in der Verkleidung.. Würde ich mir keine Gedanken machen. Man kann auch eine Phase entfernen auf der Renne, da wird er dann eh nicht wirklich heiß.
 
Super, danke Jungs! Suche nach einem neuen Platz für meinen, in der Kanzel wirds langsam eng und seitlich unter der Verkleidung ist er im Fall eines Sturzes nicht wirklich geschützt. Wenn der nicht direkt in freien befestigt werden muss, bietet das etwas mehr Spielraum.
 
So, erste optische Tuningmassnahmen für Almeria erledigt. Nun hoffen wir, dass die Aufkleber rechtzeigig ankommen für den Rest der optischen "Verschönerung" :D

IMG_0014.JPG
 
Motoplex
Oben Unten