*** "beste" Fotos von V4 Treibern für das Forum***

WSC-Neuss Shop
Fand sie auch gut. [emoji106]


Also deine Bilder... nicht die Frau [emoji85] nicht missverstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tasosx
Sehr schöne Bilder. Bloß die mit der Freundin hätte ich weggelassen. Es ist manchmal besser in Social Media und Foren zurück haltendener zu sein.
@Alle
Sicher verstehe ich die Euphorie bei Anblick der hübschen Frau, jedoch
ist hier auch Distanz angebracht, da es sich um die Freundin eines Forummitgliedes handelt.

Gruß Stephan
 
Also ich finde da waren wirklich originelle Bilder dabei und die haben definitiv nichts mit Deiner Freundin (?) zu tun. Und auf die kam es mir an.
Sorry: Und sei bitte nicht so dünnhäutig, auch wenn ich den ein oder anderen Kommentar als überflüssig empfand. Tu die anderen Bilder wieder rein. Auch das mit Dir als Sozius. Ich empfand diese Bilder als mit viel Freude fotografiert.

Gruß
Michael
 
@Tasosx
Sehr schöne Bilder. Bloß die mit der Freundin hätte ich weggelassen. Es ist manchmal besser in Social Media und Foren zurück haltendener zu sein.
@Alle
Sicher verstehe ich die Euphorie bei Anblick der hübschen Frau, jedoch
ist hier auch Distanz angebracht, da es sich um die Freundin eines Forummitgliedes handelt.

Gruß Stephan

Das sind Fotos die ich auch bei instagram gepostet habe, die meisten Mädels da zeigen ihr gesicht und genauso wie mein Mädel. Natürlich gaffen die Kerle wenn die die sehen, in realität wenn wir auf die straße laufen ist es auch nicht anders.
 
Das sind Fotos die ich auch bei instagram gepostet habe, die meisten Mädels da zeigen ihr gesicht und genauso wie mein Mädel. Natürlich gaffen die Kerle wenn die die sehen, in realität wenn wir auf die straße laufen ist es auch nicht anders.
Also ich glaube das mit Instagram war jetzt keine gute Idee...
 
Was ich echt krass finde ist, dass du das Dell West noch auf den Ventilen lesen kannst, so sauber ist der gelaufen.
Dell West (USA) liefert übrigens auch Ventile in die Formel 1 und Moto GP, ein absoluter Top Hersteller im Automotive Bereich.
 
Was ich echt krass finde ist, dass du das Dell West noch auf den Ventilen lesen kannst, so sauber ist der gelaufen.
Dell West (USA) liefert übrigens auch Ventile in die Formel 1 und Moto GP, ein absoluter Top Hersteller im Automotive Bereich.

Nutzt aber nichts wenn die Führungen und Federn scheiße sind.

Gruß Markus
 
Aber wenn man mit den Händlern spricht, ist mir den Federn alles in bester Ordnung. Gibt kein Anlaß zur Beanstandung. Einfach mal Alles klein reden!!!
 
Motoplex
Oben Unten