*** "beste" Fotos von V4 Treibern für das Forum***

WSC-Neuss Shop
Hattet ihr auch Probleme mit der Lautstärke?
Ich wurde mit 130 dB gemessen.
Musste nachher ein Gang höher fahren :)
 
Die Mausefalle:






Die Strecke wurde vielleicht für Autos gebaut, aber auf der Landstraße wurde auch vieles für Autos gebaut und macht uns mit den Mopeds auch mächtig Spaß oder?

Die VTR wurde mit 126 dB gemessen und ich habe immer eine Verwarnung bekommen.
Und das mit den sackschweren Originaldämpfern o_O

Bin mal gespannt, was es mit der Tuono gut 2 Wochen dort gibt... Habe 2 Akra-Endschalldämpfer mit....
 
Mal wieder mit der app rumgespielt [emoji48]

34b8aaf840712736745c8b3cc4e34078.jpg
 
Foto haste wirklich geil hinbekommen. Respekt! Posterwürdig! (y)
 
Ich hab Zeit. Gerne auch via PN. [emoji6][emoji16]. Mir reicht wie ich nicht alles schwarz weiß bekomme so das nur einige Teile in Farbe zu sehen sind.....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Leute!
Setzt euch doch mal ein wenig mit der App auseinander! Es gibt direkt in der App diverse Videos wo viele Möglichkeiten der Bearbeitung erklärt werden. Viele Schritte werden auch schriftlich hübsch nach einander erklärt...... Ich experimentiere auch oft mit dem Programm. Die Ergebnisse werden immer ein wenig besser - man muss sich einfach nur mal die Mühe machen und in die Untermenüs gehen. Je mehr du damit arbeitest, desto einfacher gehen die Bearbeitungsschritte von der Hand.
Auch auf YouTube findet man x Videos zu der App!
 
Man wird ja wohl noch Fragen dürfen... Wenn's dich stört das mich das interessiert, überlese meinen komi doch einfach...Hauptsache erstmal den Senf dazu geben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Man wird ja wohl noch Fragen dürfen... Wenn's dich stört das mich das interessiert, überlese meinen komi doch einfach...Hauptsache erstmal den Senf dazu geben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Du darfst schreiben was immer du willst! Ich habe kein Interesse daran irgendjemanden auf die Füße zu treten! Wenn du dich von so etwas angemacht fühlst - sorry. Aber es gibt doch keinen Grund gleich so dünnhäutig zu sein.
Ich wollte lediglich anmerken das die App sehr viele Tipps in ausführlicher Form bereithält um solche Fotos selbst zu gestalten.
Kann auch Spaß machen so etwas selbst heraus zu finden! Ist auch eine tolle Herausforderung. ICH experimentiere gerne mit den Möglichkeiten......
... aber jeder wie er will!
 
Motoplex
Oben Unten