Endlich mein ...;)

WSC-Neuss Shop
Ich liebe meine 18er jetzt wo ich sie habe ABER verliebt in die Tuono Factory da ich sie das erste mal gesehen und gehört habe, hatte ich mich in das Modell 2017 und das finde ich immer noch MEGA.
 
Ich liebe meine 18er jetzt wo ich sie habe ABER verliebt in die Tuono Factory da ich sie das erste mal gesehen und gehört habe, hatte ich mich in das Modell 2017 und das finde ich immer noch MEGA.
Ich liebe meine 18er jetzt wo ich sie habe ABER verliebt in die Tuono Factory da ich sie das erste mal gesehen und gehört habe, hatte ich mich in das Modell 2017 und das finde ich immer noch MEGA.
Hört Dir mal die 2015er an... Dein Liebesleben wird sich verändern... ;-)
 
Ja das sagen viele, aber ich war im Harz am Torfhaus und dort sind zwei 2016er gerade gefahren als ich Mittag gemacht habe und als die los gefahren sind habe ich nichts gehört.
OK der eine hat kein Gas gegeben und ist langsam gestartet und der andere ist etwas später los und etwas zügiger aber ich muss sagen das mich das nicht vom Hocker gerissen hat. Aber vielleicht hatte ich auch noch meinen Tinitus vom Akra und der Tour auf der Bahn im Ohr, das könnte das Vögelgezwitscher erklären das ich die ganze Zeit gehört habe. :)
 
Erstmal vorweg ein riesen großes Dankeschön an Marius von Performance Bikes der mir in seinem mit Sicherheit wohlverdienten Urlaub mein Motorrad geliefert hat! Und natürlich Danke an Vince der Marius nicht davon zurück gehalten hat! ;) Vince kam mir bei dem ohnehin schon guten Preis sogar noch etwas entgegen! ;) Dir einen schönen Urlaub! Sonst möchte ich gar nicht soviel sagen. Hab etwas überlegt überhaupt was zu zeigen weil sich bestimmt schon einige langweilen beim anblick. Eine Fast normale Tuono. Highsider Kennzeichenhalter und Rizoma Action Blinker wurden verbaut. Was soll ich noch sagen....ich bin Stolz wie Oscar :)
Herzlichen Glückwunsch :D Das warten bis zum Start wird hart aber es wird sich bestimmt lohnen.

Eine Frage, warum ist dein Bike überwiegend Silber?
 
Motoplex
Oben Unten