Endlich mein ...;)

WSC-Neuss Shop
Wenn ich ehrlich sein sollte, der @WolFi auf sein 2017 er RSV 4 RF das Grün an den Bug überklebt und die Rote aufklebern auf den Heck, Ich fand das das rot mit dem silber sehr gut harmoniert hat, und um eine 2017 er im 2018 zu verkaufen wolten wir einfach was anders machen
Ich gratuliere @WolFi zu seinem guten Geschmack. Dieses grün geht einfach garnicht. Und wenn's hundert mal in der italienischen Flagge vorkommt, an der Bella passt es nicht.

Über ein schönes British racing green liesse sich ja noch diskutieren. Eine Triumph ganz in grün fand ich auch erträglich. Aber diese grünen Sprenkel sehen immer verunglückt aus.

Muss ja auch Gründe haben warum das nur 1 Jahr aktuell war, nä!
 
Ich gratuliere @WolFi zu seinem guten Geschmack. Dieses grün geht einfach garnicht. Und wenn's hundert mal in der italienischen Flagge vorkommt, an der Bella passt es nicht.

Über ein schönes British racing green liesse sich ja noch diskutieren. Eine Triumph ganz in grün fand ich auch erträglich. Aber diese grünen Sprenkel sehen immer verunglückt aus.

Muss ja auch Gründe haben warum das nur 1 Jahr aktuell war, nä!

Bisher war ich auch immer gegen das Grün. Doch heute morgen auf Facebook, damit koennte ich mich arrangieren 👍😉
Screenshot_20181230-102539.jpg
 
Ich finde das wegen der grüne Bugspoiler steht das grün der RF besser als nur das grün am heck der Tuono
 
Und der darf den ESD ganz legal auf der Straße bewegen ; ich will auch 😢!!!

Ne, den will ich nicht, aber wieder meinen Akra Carbon Hexagonal ... Was wäre das schoen ❤️

Ja, meiner Ninja trauer ich immernoch taeglich hinterher 😥.... Die haette ich nie verkaufen duerfen.....
Hoffe die Tuono fuellt jetzt die Lücke...
 
Ne, den will ich nicht, aber wieder meinen Akra Carbon Hexagonal ... Was wäre das schoen ❤️

Ja, meiner Ninja trauer ich immernoch taeglich hinterher 😥.... Die haette ich nie verkaufen duerfen.....
Hoffe die Tuono fuellt jetzt die Lücke...
Da kann ich dir nur sagen: Die ist jeden Cent wert deine Bella 👍💪

Sind halt zwei komplett verschiedene Welten. Meine Ninja bewege ich nur noch auf der Renne... Dafür wurde sie auch gebaut.
Gut, die Tuono irgendwie auch, aber man hat zumindest mal eine bessere Sitzposition( auf längeren Touren) 😂😂😂
 
Ich denke auch , dass du sie lieben wirst ! Ich hatte eine s1000rr , bin damit abgeflogen und hab mich dann für eine Tuono entschieden. Ist ja schon ein anderes Segment ! Aber ich kann dir ganz ehrlich sagen, dass ich diese Entscheidung , vom Supersportler zu einem Naked , nie bereut habe 😊!
 
Ich hoffe es sehr.......

Warum habe ich angefangen mit Motorrad fahren? Weil ich Supersportler so schoen fand 😊

Zwischendurch bin ich diverse Nackte von Ralphi gefahren und bin immer wieder auf meine 636 Ninja zurück.... Auch eine 1000er Ninja von Ralph habe ich verschmaeht 😉

Meine Ninja und ich waren einfach eine große Liebe 😍

.... Nun freue ich mich auf meine Bella Tuono 😀....
 
Das mit meiner Ninja sehe ich ähnlich wie du...😍😍. aber man entwickelt sich ja auch weiter.. Denke ich zumindest...
Ich möchte natürlich nicht ausschliessen, das ich die Tuono auch das ein oder andere mal auf der Renne bewege nächstes Jahr.
Aber das Primäre Ziel ist mal, nur die Ninja auf der Renne einzusetzen. Dafür habe ich sie ja auch aufgebaut...
 
Bisher war ich auch immer gegen das Grün. Doch heute morgen auf Facebook, damit koennte ich mich arrangieren 👍😉
Anhang anzeigen 41228
Arrangieren?

Das ist doch irgendwie der ganz falsche Ansatz.
„Und? Wie war der Sex mit Deinem Date?“

„Naja. Langfristig könnte ich mich damit arrangieren!“

Wenn ich mir ein Motorrad zulege muss ich begeistert sein! Da müssen die Äuglein funkeln!
Und, ich wiederhole mich, das geht einfach nicht mit grün. So ein halbverdauter Kuhfladen der da unten dranhängt.... naaaa!
 
Ich gratuliere @WolFi zu seinem guten Geschmack. Dieses grün geht einfach garnicht. Und wenn's hundert mal in der italienischen Flagge vorkommt, an der Bella passt es nicht.

Über ein schönes British racing green liesse sich ja noch diskutieren. Eine Triumph ganz in grün fand ich auch erträglich. Aber diese grünen Sprenkel sehen immer verunglückt aus.

Muss ja auch Gründe haben warum das nur 1 Jahr aktuell war, nä!

genau, deshalb ist das Rot von der 18er auch schon wieder weg.
 
Ich hoffe es sehr.......

Warum habe ich angefangen mit Motorrad fahren? Weil ich Supersportler so schoen fand 😊

Zwischendurch bin ich diverse Nackte von Ralphi gefahren und bin immer wieder auf meine 636 Ninja zurück.... Auch eine 1000er Ninja von Ralph habe ich verschmaeht 😉

Meine Ninja und ich waren einfach eine große Liebe 😍

.... Nun freue ich mich auf meine Bella Tuono 😀....
Ich kann natürlich nur meine Eindrücke vom Umstieg von einem Supersportler auf ein Naked Bike wiedergeben ... was mir anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war ist garnicht mal die Sitzposition . Dieses langgestreckte , ich bette mich ins Moped . Für mich , es darf gelacht werden 😉, war es die fehlende Windschutzscheibe . Für mich war sie sowas wie die Peilstäbe bei den alten LKW. Aber das ist halt mein persönlicher Spleen und inzwischen habe ich mich umgestellt . Auch fiel' mir das niedrige Drehzahlniveau anfangs etwas schwer : mit der BMW ( sorry Guys😄) konntest du im ersten bis 150km/h fahren ; sie drehte ü14000U/ Min.. Das waren Dinge , die mir anfangs etwas Gewöhnung abverlangten aber inzwischen ist das alles mehr als vergessen . Ich wünsche dir jedenfalls ganz viele schöne Momente , ganz viel Emotione und ...immer oben bleiben !
 
Motoplex
Oben Unten