Endlich mein ...;)

WSC-Neuss Shop
Für mich war mal ein Straßenmotorrad ohne Stummellenker kein Motorrad. Heute fahre ich am liebsten Motorräder mit einem SBK- Lenker und das am liebsten aus dem Land des " Dolce Vita ". Tja, Emotione e Passione. 😊
 
Geb dir dir recht: die Frontansicht sieht gut aus !! Mein Geschmack geht eher in Richtung flacher, weiter nach immer also kürzer und eckig ( wie das Heck ) . Ich hab echt keinen Plan ! Und so billig Teile al. La 19,95€ passen auch nicht deswegen ...wer eine Idee hat

Schaut euch mal die von ABM an, hab ich mir auch dran gemacht, Roland hat die für 99 € / Stk im Angebot, passen sehr gut zur Bella, finde ich..
 
So sieht das aus..
 

Anhänge

  • IMG_20181230_144532.jpg
    IMG_20181230_144532.jpg
    449,6 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20181230_144631.jpg
    IMG_20181230_144631.jpg
    519,9 KB · Aufrufe: 116
Habe die von Aprilia Racing dran... liegen auch ganz gut in der Hand...
Und um der Frage vorzubeugen, der Kupplungshebel ist nicht verstellbar.... aber den brauche ich eh selten... zum Anfahren und dann fast nie
 

Anhänge

  • 5959E2FA-B0C1-4428-AFAC-A0BBF7B4970C.jpeg
    5959E2FA-B0C1-4428-AFAC-A0BBF7B4970C.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 97
Ist das nun wirklich eine solche Offenbarung zu den Originalen?? ...jetzt steinigt mich 😂
Ja, ist es, weil kein billiger plastikdriss wie die originalen, sondern aus alu, die wackeln und vibrieren nicht und sind kürzer als die originalen!!!.. Muss hier eigentlich immer alles zeredet werden?? Da will man was zeigen und Tipps geben und dann solche Kommentare immer... So langsam k.. es mich hier an!!
 
Jeder hat ne andere Meinung und Vorstellung vom perfekten Bike und Spiegel. Es muss ja nicht jeder nun sofort auf die Knie fallen vor den Spiegeln. Klar sind die aus Alu und ewas tiefer wohl auch. Aber bei meiner Duc damals hatte ich welche aus Alu von duc Performance Dir waren um Klassen besser als die originalen. Aber die hier sind eine Alternative aber noch nicht die 100% Und vibrieren tun die originalen bei mir nicht.
 
Seid Lieb zueinander. Über paar behämmerte Spiegel brauch man sich nicht Streiten. Im Endeffekt haben doch alle den gleichen Geschmack. Ohne sieht am besten aus 😂 und jeder sucht für sich das persönlich geringste übel. Und die blau weißen wollen auch befriedigt werden. Wär ja schlimm, wenn jeder die paar Sachen, die man individualisieren kann, bei jedem gleich wären. HAuptsache Moppet fahren...egal was..egal wie. Wenn man druff hockt, bockt alles 😂
 
Download.jpg
Ich mag die Tomok. Sieht man bestimmt furchtbar viel durch. NICHT. Und erfüllen auch nicht das vorgeschriebene Flächenmaß. Aber Zubehör ist mir gerade egal...ich brauch mal ein paar Trockene Tage, sonst hab ich die ersten 1000 km in der Tiefgarage gemacht 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit Jahren Rizoma Anhänger. Was aber nicht bedeutet, dass andere Hersteller auch qualitativ und optisch hochwertige wie tolle Produkte im Programm haben. Für mich sind halt die Rizoma - Sachen State of the Art. Allerdings auch Preis intensiv.
 
Motoplex
Oben Unten