M1000R

WSC-Neuss Shop
Und doch den hässlichen Scheinwerfer... und damit hat sie sich für mich disqualifiziert...
Was ich viel hässlicher finde ist die Optik wenn man über den Lenker schaut, den Scheinwerfer sieht man beim Fahren ja nicht.🧐
Die 210Ps sind natürlich für die Rennstrecke verdammt reizvoll für ein Naked Bike, wenn sie nicht aussehen würde wie ein Flugzeug.😂

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sound ist auch erbärmlich, klingt wie meine Suzuki, dagegen ist der Klang der 660er ein Traum.😜😂
Die Sitzposition scheint auch nicht gerade Landstraßentauglich zu sein.🤔
Die kann man tatsächlich nur im Dunkeln vorstellen.🤣
 
210PS mit Software kastriert damit der Ottonormalverbraucher damit umgehen kann und dann noch einen kreischenden 4Zyl Reihenmotor.
Da komm ich noch nicht mal ins Überlegen
Und die volle Leistung bestimmt nur im 5 und 6 Gang.😂
Glaube das meinst du auch.
Ich glaube allerdings, wenn man Probleme haben möchte, ist es mittlerweile fast egal für welche Marke man sich entscheiden sollte.🙈
 
BMW hat definitiv einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.... das Design ist wesentlich gelungener als bei den Karl Dall Kisten... der Motor... da muss man denk ich nicht drüber reden... wird reichen...🤔😉

Schrecklich finde ich die Präsentation aif Englisch von dem Herrn Schramm soll er lieber deutsch reden ... da ist der herr bongers wesentlich besser aufgestellt.

der schwarze rahmen bei der MRR nimmt etwas das filigrane der bisher aktuellen S1RR im heck ...

aber sonst...geile Kisten...

sinnlos für die Rennstrecke mit dem Carbon aber für den Katalog und die Eisdiele top!

jetzt ist auch klar warum Ducati seine Racetrack Präsentation verschoben hat ... da müssen noch paar PS gefunden werden... wenigstens im Katalog 🤣🤣🤣
 
Ich beneide ja schon alle die ein bisschen, die von sich behaupten können dass das Konto JAAA sagt . . . . . .😇
( oder werden Moped´s heutzutage nicht mehr gekauft sondern geleast, finanziert etc. . . . . ???? )
 
Motoplex
Oben Unten