Rsv4 2013

WSC-Neuss Shop
Wenn das System abgeklemmt wird - kommt es zur Fehlermeldung und das Management gibt nur noch eine Teilleistung frei - Hinweis: Servis.....

Lg Fanky

Wenn welches System genau abgeklemmt wird ?

Threat heisst RSV4 2013 ... i les nur noch was von falschluftsaugen im auspuff usw ... von notprogramm wenn man a "system" abklemmt .... wobei in dem kontext das system der auspuff sein müsste, und wieso sollte bitte da irgendwas ins notprogramm fallen ? WTF ????

Grundsätzlich war ich der meinung in diesem threat up2date gehalten zu werden was das modell 2013 betrifft, in wirklichkeit hauts mir nur noch knöpfe ins hirn ...

//EDIT: nach dem 7ten mal nachlesen nun zusammenreimen können das mit dem system die sekundäre luftzufuhr gemeint war (ich hoffe ich gebe es korrekt wieder), ich bin trotzdem nach wie vor der meinung das es schon zu spezifisch bzw technisch zugeht für nen modellupdate threat für die 2013er :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die reden von der lamdasonde glaub ich, welche ja die abgase misst und damit irgendwas reguliert...
hat im prinzip mit der 2013er garnix zu tun, weils ja nicht modellspezifisch ist...
 
ja,das passiert hier ab und zu,das ein thema abtrieftet.is aber net so schlimm....man kan ja immer wieder zum uhrthema zurück...:grin: dei manchen fehlern in der aprilia schaltet sie in´s notprogramm um schäden zu verhinder,und du noch a stück weit fahren kannst.
 
die reden von der lamdasonde glaub ich, welche ja die abgase misst und damit irgendwas reguliert...
hat im prinzip mit der 2013er garnix zu tun, weils ja nicht modellspezifisch ist...

habs schon gerafft und deswegen meinen vorigen beitrag editiert, ich finds immer wieder heavy wenn man sich informieren will und durch den informationsfluss unwissender wird als man anfangs schon war :(
 
mir isses passiert, dass ich beim kennzeichenhalter-tuning die blinker falsch angeklemmt habe und damit die sicherung rausgeknallt ist. hatte danach auch ständig die rote warnleuchte an und "service" am display. bin zum aprilia-händler gefahrn, der hat den fehler rausgelöscht (da ich ja schon ne neue sicherung reingegeben hatte) und schon war alles erledigt.
 
einfach mal fragen ob s einer der jungs hier mal gaaanz einfach erklären kann,einer is dann schon dabei der es echt gut rüberbringt.manche themen sind mir auch zu hoch,dan kommt einer und erklärts echt gut und schon klapts,echt geil hier.mal ein dankeschön an die profi hier für die viele info.....:danke:
 
Der Typ sieht ja übelst presswurstig aus in seiner Race Replica! Schade um den guten Kombi!

Das Video is allerdings gut!
 
Sooooo meine Abs Bella steht beim Händler abhol bereit -coool- nur leider schneit es bei uns in München wieder -aerger- dann muss ich leider bis nächste Woche warten :(

Zwei Finger zum Gruss
 
Nächster GAG ... (vielleicht war ja auch das die Überraschung ...)

Laut PS ist nun Serie ein 200er Hinterreifen verbaut (komischerweise auch laut aprilia.com)

In meinem Typenschein steht jedoch 190er als Serie und der 200er nur als Option ...

20130313_171209.jpg20130313_171224.jpg20130313_171214.jpg
 
der 200er hinterreifen wurde nur auf der Factory verbaut, die R version bekommt den 190er drauf. war auch bei der APRC schon so.
 
Gibt es hier im Forum Händler die sich in irgendeiner Form dazu äussern können?
Also zb. zum Sound....ist die neue verglichen mit der "alten" tatsächlich leiser, oder ist das nur am Papier so?
Hat die neue nicht-factory jetzt wieder einen 190er oder 200er?
 
Motoplex
Oben Unten