RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
Nicht wirklich sicher, denke schon. Ruf mal Bob durch. Motorradhaus Peter und Bob in Aue. Er hat da schon einige 15er umgerüstet. Meine ich mich zu erinnern. Fragen schadet ja nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Puhhh, also ich komm` gerade mit ner Flasche Wein im Kopf vom Italiener. Ihr macht euch ja Sorgen ihr Süßen... Also zur Auflösung: Mein Motor ist im Grunde nach ein `11er. Frankenstein bekommt ne notwendige Herz-OP, alles schon durch Onkel Markus in die Wege geleitet. Für die restlichen zwei Tage fahren wir Doppelturns mit seiner 16er RR im Prinzip isses ja eine aufgewertete RF... Ich kann euch nur empfehlen, nehmt euch auch einen Markus mit zur Rennstrecke, egal welchen. Der hat jetzt schon wieder genug Gute Taten für 2017 getan, danke Jung!
 
Wie gut, das Markus bei meinem Saisonstart in Cartagena & Valencia dabei ist :ROFLMAO: Überlege gerade, ob ich meinen Reservemotor mitnehme, wechseln geht ja mittlerweile schnell :whistle:

Ist ein super Typ!!! (y)

Gruß
Henning
 
Also ich habe ja keine Ahnung wer onlytwins ist und was er macht. Aber als unbedarfter Mitleser bekommt man dass Gefühl er mit mindestens 3 Trucks mit Ersatzteilen, einer portablen Werkstatt sowie mehreren Ersatzbikes und -motoren nach Spanien anreist. (y) Klingt sehr beeindruckend.

Vielleicht kann onlytwins die Aprilia Test-Drive Wochen in eigener Regie veranstalten wenn das Marketing in Italien das nicht schafft.

WSC und Vince sorgen dann für den Verkauf :LOL::LOL::LOL:.
 
Also im Aprilia Amerika Forum sind auch schon 2015er (=2016) Ventilfedern kaputt gegangen..

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst baust du die verstärkten von Aprilia Racing ein... Ich werde das nach der kommenden Saison machen wenn ich die Kiste eh zum Händler stelle zwecks Service.
 
Laut meiner Werkstatt, gibts keine Probleme mit ungetunten Motoren und auch nicht mit Race Ecu.
Wenn Tuner das Gemisch stark abmagern, überhitzen die hinteren Zylinder, was die Ventilfedern nicht vertragen.
Im Aprilia Cup sind ein paar Motoren verreckt, aber alles getunte ohne Race Ecu.
 
Motoplex
Oben Unten