RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
Wie immer alles vom Feinsten....

Macht Laune das immer wieder weiter zu verfolgen....

Gruß
Rolf
 
hi............Auszug aus meiner Anfrage:

"We offer the conversion for £1250 + Vat and the current turnaround is 6-8 weeks.
We would need your swingarm, wheel, disc, axle, speed sensor in our Hertford workshop to complete the work."

Gruss

Christoph
 
Für mich nicht. Ich habe deutlich an Einkommen eingebüßt..............es kommt auf die Seite an auf der man steht
 
Da ich die originale 17er Pumpe mit den M50 fürs erste weiter fahren werde hab ich mir gedacht, ich integriere/reduziere mal ein wenig die Schaltereinheiten......das Teil von Spider (2 Schalter) hatte ich mir schon besorgt und dann hat Rene den Link für den 3 fach Schalter gepostet und das Teil ist schön schlank. Das werden wir jetzt mal verbauen.:)

Die M50 bekommen auch ein kleines Upgrade..........mal sehen wie das tut.
 

Anhänge

  • IMG_2869[1].JPG
    IMG_2869[1].JPG
    419,5 KB · Aufrufe: 166
  • 1446249630.jpg
    1446249630.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 159
Ich muss mir wohl oder übel doch ne RCS Pumpe besorgen damit das bei mir mit den Schaltern auch passt. Neid!
 
hi..................hmmmmmmm.........die sagen, das die Einheit für die originale Bremspumpe passt......oder etwa nicht?

Gruss

Christoph
 
Ich muss mir wohl oder übel doch ne RCS Pumpe besorgen damit das bei mir mit den Schaltern auch passt. Neid!

Hättest du mal was vorher gesagt hätte ich deine PR genommen.

So einen Schalter für die Serien oder RCS Pumpe hab ich noch hier liegen.
( leider passt der nicht mehr auf meine PR Pumpe )

Gruß Markus
 
Hättest du mal was vorher gesagt hätte ich deine PR genommen.

Anscheinend telefonieren wir immer noch zu wenig....
Es ist mittlerweile leicht bei uns den Überblick zu verlieren... ich habe gestern wieder Sachen gefunden von denen ich nichts wusste.

Das die Klemmung von der PR sich zu den RCS und originalen unterscheidet ärgert mich tatsächlich ein wenig... weil eigentlich ist die PR top.... aber so Details verhindern dann solche schönen kleinen Spielereien.
 
Anscheinend telefonieren wir immer noch zu wenig....
Es ist mittlerweile leicht bei uns den Überblick zu verlieren... ich habe gestern wieder Sachen gefunden von denen ich nichts wusste.

Das die Klemmung von der PR sich zu den RCS und originalen unterscheidet ärgert mich tatsächlich ein wenig... weil eigentlich ist die PR top.... aber so Details verhindern dann solche schönen kleinen Spielereien.

Johann und Ich arbeiten mit Hochdruck an dem neuen Kopf.

Gruß Markus
 
Verstehe ich das richtig..............ihr baut da die Racingnocken rein?

Gruss

Christoph
 
Wir haben festgestellt, dass die kompakte Armatur für die rechter Lenker Seite nicht ohne weiteres funktioniert..........ich schau mir das wie üblich an, ob es eine Möglichkeit gibt das so umzubauen, dass man kein zusätzliches Relais braucht (Ein Taster muss dafür gegen Schalter getauscht werden). Zudem braucht man eh einen Stecker für den Anschluss. Ich denke dass dieser Stecker das gesuchte Teil ist. Kann man für kleines Geld bei Ebay kaufen.

http://picclick.de/Japan-Stecker-Bl...k-inkl-Pins-Kabelverbindung-232011257748.html

Gabelbrücke ist jetzt verbaut und ich werde vermutliche Morgen ein paar Bilder im verbauten Zustand davon posten.
 
Da mich die Idee mit der elektrischen Wasserpumpe weiterhin interessiert hab ich mich umgeschaut und die Duc Leute haben das ja schon erfolgreich bei einigen Bikes gemacht. http://www.duc-forum.de/thread.php?postid=560236

12-15 Watt Strom ist kein Problem für die Racing Lima und ich finde es interessant das mal auszuprobieren. Man kann dann auch die Pumpe laufen lassen wenn man das Bike mit ausgebauten Lüftern am Start hat und das finde ich auch interessant. Zudem ist die Kühlwasserumwälzung konstanter was ja bei der RSV4 nicht verkehrt sein kann.

Also in kurzen knappen Worten...............wir machen das.
 

Anhänge

  • stage_4_016.jpg
    stage_4_016.jpg
    301 KB · Aufrufe: 125
  • DSC05274.jpg
    DSC05274.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal ein wenig schauen welche Pumpen heutzutage sinnvoll wäre.............das Teil hier würde es schon tun

http://www.tzr-motorsport.de/Bosch-elektrische-Wasserpumpe-1-L/Min

Dieser Anbieter biete gleich noch ein Temperatursteuermodul für das Teil...........das haben aber diverse Leute für überflüssig erklärt

http://www.maniacmotors.de/artikelanz.php?idx=&idy=&marke=&gruppe=11

Wenn das hier jemand schon mal gemacht hat oder eine paar Facts beisteuern kann wäre ich dankbar.

Gruss

Christoph
 
Motoplex
Oben Unten