RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
Heute hab ich etwas Einblick nehmen können was der Unterschied zwischen Grossserienkrümmer und hydrogeformtem Akratitan ist............und der ist schon beträchtlich vor allem wenn man innen reinschaut.................das schaut drinnen grusig aus.........fette Grate und mehrere Millimeter überstehende Rohrenden im Sammler.......nun ja wenigstens ist die Klappe raus und jetzt wird es außen noch ein wenig aufgehübscht.................die Front wird wird langsam.......Schnellgasgriff ist montiert und die LSL Stummel sind dran......nächste Woche kommt das Federbein rein und ich kann anfangen die Rastenanlage zusammen zu bauen.
 

Anhänge

  • IMG_2640.JPG
    IMG_2640.JPG
    273,5 KB · Aufrufe: 300
  • IMG_2642.JPG
    IMG_2642.JPG
    283 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_2643.JPG
    IMG_2643.JPG
    346,9 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_2644.JPG
    IMG_2644.JPG
    345,5 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_2645.JPG
    IMG_2645.JPG
    404,4 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_2646.JPG
    IMG_2646.JPG
    413,7 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
So es geht weiter........ich hab grade nochmal umdisponiert und den Cordona Sensor geordert für die Ansteuerung des Quickshifters

http://www.cordona.net/gpsgswitch.htm

Wenn der nicht haut versuche ich es doch mit dem Tellert aber ich denke das dieses Teil gut funktionieren wird.............in etwa 2 Wochen wissen wir mehr.

Gruss

Christoph
 
So es geht weiter........ich hab grade nochmal umdisponiert und den Cordona Sensor geordert für die Ansteuerung des Quickshifters

http://www.cordona.net/gpsgswitch.htm

Wenn der nicht haut versuche ich es doch mit dem Tellert aber ich denke das dieses Teil gut funktionieren wird.............in etwa 2 Wochen wissen wir mehr.

Gruss

Christoph

Wieso wechselst du den Schaltautomaten? Geht der Cordona etwas weicher vielleicht? Gegenüber meiner Panigale ist es doch recht hart beim Gangwechsel mit dem OEM Schaltautomaten..
 
Den Blipper steuere ich weiter über den Hallsenor weil das besser geht.......Mike hat es getestet.....hätte auch lieber einen kombinierten Sensor gehabt............das geht aber nicht gut.........Ich hab die Schaltung umgedreht (meine neue Rastenanlage sieht so wie beim WSB aus........und daher brauche ich einen Quickshiftsensor der auf Zug arbeitet.
 

Anhänge

  • 2013-Aprilia-RSV4-Factoy-APRC-WSBK-02.jpg
    2013-Aprilia-RSV4-Factoy-APRC-WSBK-02.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 263
Ich bin ech beeindruckt was du da so - ebenso wie einige andere hier auch - privat auf die Beine stellst für dein Hobby. Respekt!
Deine detaillierten Berichte lesen sich klasse und lassen einen zumindest in Gedanken nachvollziehbar an dem Umbau teilhaben! (y) Das ein oder andere dient für mich dann auch als Anregung für eigene Möglichkeiten :D da fällt für unsereins ja sogar mal etwas ab :) was er sich leisten kann :cool:;)
........ ich liebe dieses Forum :love: und die ganzen Bekloppten hier :LOL:
 
Dieser r1racer schnappt mir nicht zum ersten Mal unter der Hand etwas weg [emoji51][emoji51][emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten