Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Der CSA2 ist ja auch ein "alter" Reifen. Die aktuellen Sportreifen S21, M7RR, Rosso3 und CSA3 liegen preislich auch deutlich darüber.
 
Der CSA2 ist ja auch ein "alter" Reifen. Die aktuellen Sportreifen S21, M7RR, Rosso3 und CSA3 liegen preislich auch deutlich darüber.

Daß der CSA 2 ein paar Jahre auf dem Buckel hat sollte jedem bekannt sein.
Ob deine genannten aber besser sind, weiß nicht jeder.
 
Ich habe vor ein paar Tagen für den Satz M7RR inclusive. Montage bei angelieferten Felgen 245,00 Euronen bezahlt........
 
Hab ich nie behauptet. Aber das Alter ist sicher der Hauptgrund, weshalb er soviel günstiger angeboten wird. Früher war der CSA2 auch teurer. Ist jetzt, finde ich, ein extrem preiswerter Reifen (im positivsten Sinne).
 
Hab für meinen Satz Power RS mit Montage am Motorrad genau 300€ gezahlt. Dazu gibt's noch den 20€ Gutschein. Glaub irgendwo was gelesen zu haben, das die Erstattung 4-6 Wochen dauern kann.
 
Bekomme morgen meinen Satz power RS montiert.
Bin gespannt ob das mein Reifenpaarung wird für die Saison...
 
und weil wir auch alle menschen sind finde Ich das sowas gehört in einen gespräch mit der Werkstatt leiter und nicht das die leute am pranger gestellt werden. ist nicht die weissheit schlecht hin, ist nur mein persohnliche meinung

Da gehe ich mit Dir konform @Vince . Ich habe dem Händler auch angerufen, nicht im Hause, hat auch nicht zurück gerufen. Dann habe ich eine sehr nette Mail geschrieben in der ich meinte das solche Fehler passieren können, auch wenn sie es nicht sollten. Dass ich mich weiterhin bei ihm mit meinem speziellen Problem gut aufgehoben fühle und ich ihn informieren wollte.

Keine Antwort auf die Mail, was mich zumindest erstaunt. Da hätte ich mit einer anderen Reaktion gerechnet.

Ich habe und werde keine Namen nennen und will auch niemanden an irgendwelche Pranger stellen.

Vielleicht bin ich auch ein wenig dünnhäutig zur Zeit weil die Händlersituation hier vor Ort mich wirklich fertig macht. Und wenn ich aufgrund von fundierten Empfehlungen mal was Neues ausprobiere passiert sowas.

Und die eigentliche Arbeit, die Einstellung des Federbeins, konnte ich bislang nicht mal prüfen weil draussen 10 cm Schnee liegen. :confused:

Auf jeden Fall bin ich Dir sehr dankbar @Vince dass Du mir auch in dieser Situation, die eigentlich nichts mit Dir zu tun hat, mit Rat und Hilfe zur Seite stehst! (y)
 
und um noch ein unrealistische quervergleich zu ziehen damit Adel was zu schmunzeln hat , frag die familien vom der Challenger Crew die wegen ein paar
Hab für meinen Satz Power RS mit Montage am Motorrad genau 300€ gezahlt. Dazu gibt's noch den 20€ Gutschein. Glaub irgendwo was gelesen zu haben, das die Erstattung 4-6 Wochen dauern kann.
Ein satz Michelin RS inklusive Rad aus / Einbau . wüchten, Altreifen entsorgung im geschülten Zweiradmeisterbetrieb bieten wir an für €330 brutto
 
Heute Post aus Rom bekommen. Fehlen noch das andere Paket und ein paar hundert km Fahreindrücke im Serientrimm. Dann werde ich ne eigene Erfahrung zum Mythos Gabro ECU in der Tuono 1100 haben und kann sie bei Bedarf gerne hier teilen.
 

Anhänge

  • IMG_20170428_195411.jpg
    IMG_20170428_195411.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 185
Gestern ein Päckchen von Wendel (Aprilia-Ersatzteile und Zubehör) mit einer Handvoll nigelnagelneuer Factory-Schrauben mit Aufschrift erhalten und heute montiert.
Ich weiß, total bescheuert die Schrauben für den Preis, aber die sind einfach geil! :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0852.JPG
    IMG_0852.JPG
    188 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0860.JPG
    IMG_0860.JPG
    329,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Danach noch die beiden Ram-Air Abdeckungen aus Ilmberger-Carbon montiert (extra in Köper und in matt anfertigen lassen), dann noch nen Race Seat und schwarze Titanschrauben bei den Kettenspannern und den Lenkerarmaturen verbaut.

............. jetzt bin ich pleite :unsure: ...... :LOL:
 

Anhänge

  • IMG_0854.JPG
    IMG_0854.JPG
    349,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0856.JPG
    IMG_0856.JPG
    332,9 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0857.JPG
    IMG_0857.JPG
    436,2 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0858.JPG
    IMG_0858.JPG
    341,9 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_0859.JPG
    IMG_0859.JPG
    393 KB · Aufrufe: 166
Gestern ein Päckchen von Wendel (Aprilia-Ersatzteile und Zubehör) mit einer Handvoll nigelnagelneue Factory-Schrauben mit Aufschrift erhalten und heute montiert.
Ich weiß, total bescheuert die Schrauben für den Preis, aber die sind einfach geil! :rolleyes:Anhang anzeigen 22714 Anhang anzeigen 22715
Das mit dem Preis sehe ich wie Du:rolleyes: SHIT EGAL;) die find ich geil, die hol ich mir auch:ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Habe heute meinen ersten Power RS Satz montieren lassen und dem dann mal auf den " Zahn" gefühlt, dabei das Mopped ziemlich "eingesaut" so dass ich meine Liebe dann wieder 2 h liehabenreinigen durfte, wer möchte schon versaut am Sonntag auf die Straße :p
 
Aus welchem Material sind die Schrauben?
Die finde ich auch geil, nur wenn die aus Stahl sind und anfangen zu gammeln will ich die nicht.

Gruß ej#25
 
  • Like
Reaktionen: m88
Motoplex
Oben Unten