Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wird doch gemacht und auch gekauft.
Bei Leder fällt mir da spontan Schwabenleder ein, bei Stiefeln Daytona und bei Textil Stadler.
Meines Wissens fertigen alle drei in Deutschland.
Allerdings muss man auch in allen Fällen tiefer in die Tasche greifen.
Stadler lässt in Rumänien oder Kroatien produziere, ganz sicher bin ich nicht.
:unsure: wie macht das dann Schwabenleder ;)
Die machen doch meines Wissens nach nur Massanfertigungen, das wird ein erlauchter kleiner Kundenkreis sein der bereit ist viel Geld auszugeben für Bekleidung.


Die Mehrzahl der Fahrer/innen guckt aber wohl eher nach dem Preis und möchte keine 2000 Euro für eine Kombi ausgeben.😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20240415-124718_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240415-124718_Samsung Internet.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 33
Ich werde falls ich noch mal einen Lederkombi brauche auch wieder einen Dainese kaufen.....mir gefallen die.

Und da der Wofgang aus Burladingen keine Kombis macht kann ich bei meinem Großen Vorbild au nix kaufa auser T-Shirtle
 
Ich werde falls ich noch mal einen Lederkombi brauche auch wieder einen Dainese kaufen.....mir gefallen die.

Und da der Wofgang aus Burladingen keine Kombis macht kann ich bei meinem Großen Vorbild au nix kaufa auser T-Shirtle
Du könntest Dir aber auch sportliche Socken bei Deinem Vorbild kaufen😄

 
Die Mehrzahl der Fahrer/innen guckt aber wohl eher nach dem Preis und möchte keine 2000 Euro für eine Kombi ausgeben.😉
Ganz normal. Die meisten kaufen von der Stange.
Wobei da sehr wohl auf die Marke und deren Marketing geguckt wird.
Dafür zahlt man dann auch gerne mehr, als für die NoName Produkte, die vom selben Arbeiter in derselben Fabrik mit den gleichen Materialien gefertigt werden.

Und dann gibt es die Perfektionisten, bei denen unter einem Armani gar nichts läuft und selbst Boss zu profan ist.

Ich z.B. käme nie auf die Idee - wie ein Kumpel von mir kürzlich - 2000€ für eine Textiljacke bei Stadler auszugeben.
 
Die machen doch meines Wissens nach nur Massanfertigungen, das wird ein erlauchter kleiner Kundenkreis sein der bereit ist viel Geld auszugeben für Bekleidung.
Die Mehrzahl der Fahrer/innen guckt aber wohl eher nach dem Preis und möchte keine 2000 Euro für eine Kombi ausgeben.😉
@Armin1, da liegst du falsch. Es gibt auch Kombis von der Stange. Preislich geht es da los mit 1500 Euro. Mit Airbag, Maßanfertigung und Hüpfleder ab 4000 Euro. Ich sehe
das auch nicht nur als Bekleidung, es ist Schutzausrüstung.

Kennt ihr auch die Jungs auf der teuren Pani mit dem sackschweren Probiker-Kombi.... bin der Meinung die sparen hier am falschen Ende. Zumal oft für Carbon, Titan usw. auch noch
Kohle da ist.

Eine Daniese die in Asien zusammengenäht wird, ist sicherlich auch kein Schnäppchen. Der Aufpreis zu SL, Waeco, Alne und Co. wäre es mir immer wert.
 
Oder Waldhonig ...den hat er jetzt au im Programm.
Man könnte es auch Läuse Pisse nennen 😏🤔
 
@Armin1, da liegst du falsch. Es gibt auch Kombis von der Stange. Preislich geht es da los mit 1500 Euro. Mit Airbag, Maßanfertigung und Hüpfleder ab 4000 Euro. Ich sehe
das auch nicht nur als Bekleidung, es ist Schutzausrüstung.

Kennt ihr auch die Jungs auf der teuren Pani mit dem sackschweren Probiker-Kombi.... bin der Meinung die sparen hier am falschen Ende. Zumal oft für Carbon, Titan usw. auch noch
Kohle da ist.

Eine Daniese die in Asien zusammengenäht wird, ist sicherlich auch kein Schnäppchen. Der Aufpreis zu SL, Waeco, Alne und Co. wäre es mir immer wert.
Die meisten Kombis kommen doch auch aus Pakistan. Da gibt's doch ne Region wo viele renommierte Hersteller fertigen lassen. Wurde mir mal erzählt.
 
Nee, lass mal, sonst gilt sofort wieder . "Bet und Arbeit, sei nicht faul, bezahl Deine Steuern und halt´s Maul"
( so hätte uns der Staat am liebsten ) :oops:


Was glaubst Du was ich seit 25Jahr mach...natürlich ausser BETEN.

Und als Angestellter gings mir auch nicht anders.
 
Meine neue Alpinestars ist made in Vietnam! Aber die passt verdammt gut und ist klasse verarbeitet. In der Bucht für 675 Euro (statt ursprünglich 1099,-) bekommen. Bis jetzt habe ich nie Probleme mit der Qualität gehabt. Also, wenn man es kriegen kann und es passt? Warum mehr ausgeben? Die Tech Air passt auch noch darunter.
Ich habe auch das Glück einen Körper zu haben, der für einige Marken in die Standart Größen passt. Selbst für meine alte GiMoto Einteiler habe ich unter 1000 bezahlt. Ich brauche halt nicht unbedingt das neuste Model und greife auf Auslaufmodelle zurück. Das spart mitunter sehr viel Geld
 
So heute die Monster weggebracht, aber sie kommt wieder, keine Frage 🥰😎Anhang anzeigen 128755
Dann lass gleich mal überprüfen, ob in deinem Federbein der Ausgleichsbehälter befüllt ist. Bei einem Kumpel von mir, war nur 1,5bar drin und somit funktionierte an seiner SP das klicken beim Einstellen nicht und das Federbein natürlich auch nicht wie es soll.Screenshot_20240415-145053_Signal.jpg
 
Motoplex
Oben Unten