Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Das RSV4 Sondermodell war ja hier schon zu sehen.
Gibt aber auch eins von der Tuono.
Auf 1000PS hat es einige Bilder


Wenn ich mir die paar wenigen bilder der tuono so anschaue, dann habe ich mit meiner euro3 tuono factory bereits dieses sondermodell in der garage… 😅
 
Moin,

wir sind vom 30.04 auf der Insel und gespannt wie es dort ist.

Alle raten mir von der RSV4 ab - ist das wirklich so ‚schlimm‘ dort ?
Bin 2018 mit einer RSV4 dort gewesen. Ist teils sehr enges Geläuf, kleinste Straßen meiden. Ich kam mit ihr nicht überall um die Ecken. Einmal bergab supersteile und hängende Serpentine habe ich aufgegeben. Mit der Tuono geht es besser ist aber auch zu brachial für diese Insel.
 
Moin,

wir sind vom 30.04 auf der Insel und gespannt wie es dort ist.

Alle raten mir von der RSV4 ab - ist das wirklich so ‚schlimm‘ dort ?
Ach... wenn du im Schwarzwald auf den Gässchen klarkommst, dann klappt das auch auf der Insel.
Meins wäre es zwar nicht, aber gehen sollte das schon. Zur Not massierst du dir halt Abends die Handgelenke.
 
Da die Monster ja im Hause bleibt, heute erstmal ne crits' Air Plakette für Frankreich geordert.
Pfingsten soll es in die französischen Alpen gehen 😁, wenn nicht wieder was dazwischen kommt 😣.
Aber wie heißt es so schön: verlieren wenn es sein muss, aber aufgeben nie und nimmer 😎
 
Da die Monster ja im Hause bleibt, heute erstmal ne crits' Air Plakette für Frankreich geordert.
Pfingsten soll es in die französischen Alpen gehen 😁, wenn nicht wieder was dazwischen kommt 😣.
Aber wie heißt es so schön: verlieren wenn es sein muss, aber aufgeben nie und nimmer 😎
Schadet nicht die zu haben, kost ja nur paar Euro.
Gebraucht habe ich sie die letzten Besuche mit dem Bike nie. War aber auch in keiner größeren Stadt.
 
Schadet nicht die zu haben, kost ja nur paar Euro.
Gebraucht habe ich sie die letzten Besuche mit dem Bike nie. War aber auch in keiner größeren Stadt.
Musste für's Auto sowie eine ordern, und für Prille hatte ich schon letztes Jahr.
 
Ja, die geht noch. Hatte kurz in Betracht gezogen den Elektroroller zu fotografieren, hatte aber dann Angst, dass mir die Linse explodiert.
Das einzige was mir auf dem ersten Blick halbwegs gefiel, war die M1000R.
Aber nach einem Blick auf das Preisschild habe ich ganz viele Stellen gefunden, die mir das Mopped madig gemacht haben.
Puh!!! Dagegen ist eine Tuono Factory ja ein Schnäppchen!
Ich verstehe, warum du dich gestern noch auf heute gefreut hast. Die haben die Motorräder für dich schon mit Dreck ausgestattet.
 
Wenn da keine 36 er Vielzahn Nuss drin ist, dann taugt mir der ganze Kasten nix 😉🤣

Nee, Spaß…. Klasse Teil der Werkstattwagen 👍
den Fehler kenn ich. Das erste Mal fällt das aber meistens am Samstag Nachmittag auf wenn z.b. eine Suzuki mit Platten zu Gast kommt. :D
 
Warum heißt die so? Weil sie Siegerin darin ist, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Die Komponenten wo da dran sind sind schon vom feinsten..🤷🏻‍♂️.ein Basis Model wie ich Sie fahre (ich armer Schlucker) kostet Neue 23000Euronen 😜aber des ist bei Dir eh Irrelevant weil sowas kaufst Du eh nit🙈😂🤣😘
 
Motoplex
Oben Unten