Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
...da gibt´s auch immer drei Faktoren:
1. Wieviel Geschwindigkeit verträgt die Kurve.
2. Wieviel Gschwindigkeit verträgt das Bike.
3. Wieviel Geschwindigkeit verträgt der Fahrer
:love:
Bei 95 von 100 Fahrern ist die Geschwindigkeit, die der Fahrer verträgt am geringsten.
3 weitere finden nicht die ideale Kombination aus den ersten 2 Punkten und landen im Acker
und die letzten 2 gewinnen Rennen :D
 
Zerlabert doch bitte nicht den Tröt mit Eurer Selbstüberschätzung!

War ein super Thema, bis die Klugscheisserei begonnen hat.

Klugscheißerei? Selbstüberschätzung? Hab ich was verpasst?
Wofür bitte is denn son Fred da?
Leute gibts...
 
Zerlabert doch bitte nicht den Tröt mit Eurer Selbstüberschätzung!

War ein super Thema, bis die Klugscheisserei begonnen hat.

Äääähhh, welche Klugscheisserei jetzt genau? Wir befinden uns in Benzingespräche - Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht.

Wenn unter "Benzingespräche" nicht eine Unterhaltung über limitierende Faktoren bei der Erzielung der optimalen Kurvengeschwindigkeit erlaubt sein soll, WO DENN DANN?

Ausserdem ist das glaube ich das Thema des Forumsbetreibers aus dem Ruder gelaufene Diskussionen einzufangen.
 
Es gibt auch Leute die meinen die währen Rossi und landen durch Selbstüberschätzung im Graben

Aber reden wie ...............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Toni Mang hat so eine Diskussion mal abewürgt: "Des hilft bei Dir alles nix, weilst s fahrn ned kannst!". :rolleyes:

ah ich seh schon - es gibt hier jemand, der ist wohl der einzige, der fahren kann. Und außerdem der einzige, der klugscheißen darf. :LOL::LOL: - und damit auch in vielen anderen Threads glänzt... und ausschließlich hilfreiche Beiträge zum jeweiligen Thema bringt(y)
Es gibt halt welche, die können und dürfen mehr als andere...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Servus

musste gestern mein Bike aus der Garage umparken in einen angemieteten Platz.
Nun 3 Bikes in der Familie (y)
Sohnemann hat gestern seinen Führerschein bestanden und haben nachmittags seine Maschine
Kawa ER 6n vom Händler geholt ... die darf jetzt neben meiner Frau ihrer Yamaha MT 07 stehen ;)

Ich habe jetzt meine Spaßgeräte ( Focus ST und Tuono ) in einer eigenen Garage
Doppelgrinsen jeden Morgen:whistle::whistle::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gruß

Mane
Hoffe die stehen Nebeneinander, somit kann man Täglich entscheiden womit man fährt.
 
Accossato Kurzhubgasgriff dran bauen lassen und mal probegefahren.
Mittlere Ünersetzung gewählt, geht schon ganz gut, werde aber die Tage mal die kurze Übersetzung reinbauen.
 
Nach dem zweiten Brief von Piaggio hatte ich dann doch mal einen Termin für die Rückruf Aktion gemacht ... und zielsicher wie ich bin genau den vom Wetter her beschissensten Tag ausgesucht. 5 Minuten Werkstatt, dafür 2h putzen. :mad:
 
Motoplex
Oben Unten