Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
Großartig. Da sind zum Vergleich auch ein paar Kollegen dabei, die es echt können. Herrlicher Kontrast zwischen: "Das ist ja unfahrbar" und "Ich versteh das Problem gar nicht". Mein persönlicher Held ist aber der Typ auf dem Oldtimer (Honda XL?).
 
Die Augen hab ich mir jetzt nicht zu gehalten, darum hab ich wahrscheinlich alle erkannt 🤪

Für mich war der Crossplane Motor der Yamaha am deutlichsten raus zu hören. Die kleine RS 660, mit Abstand die lauteste. Was mich wirklich gewundert hat, in freier Natur
erkenne ich das Boxer Geplärre von großer Entfernung. Wenn dann eine Warnweste mit Klapphelm und BMW Touring Anzug um die Ecke kommt, ergreife ich sofort die Flucht :sneaky: Im Stand hab ich den Boxer aber auch nicht erkannt 🤷‍♂️
 
Ging mir auch so. Hätte schwören können, einen Boxer zu erkennen. Die RS war meines Erachtens andere Liga, da kein org Auspuff montiert war. Schande über mich, ich hab sie nicht erkannt.
 
Ich hatte den Beitrag nur mit dem Handy am Ohr gehört weil meine Frau noch neben mir schlief 😏, die RS hab ich vom Standgeräusch erkannt 😍.
 
Die Augen hab ich mir jetzt nicht zu gehalten, darum hab ich wahrscheinlich alle erkannt 🤪

Für mich war der Crossplane Motor der Yamaha am deutlichsten raus zu hören. Die kleine RS 660, mit Abstand die lauteste.
Ich fand die H2 viel lauter. Die Harley klang hingegen verdächtig leise, als hätte er bei der bei weitem nicht so aufgezogen wie bei den anderen.
 
Ich verwerte gerade die Unmengen an GoPro-Aufnahmen der letzten Jahre:

 
Sacht mal, hat irgendjemand mal was gefunden, wo man die Dakar 2024 schauen kann?

- Eurosport: Mitten in der Nacht, nicht verträglich mit einem standardmäßigen Arbeitsleben
- Redbull TV: Unfassbar schlechte Performance des Streams
- Youtube: Die 10min-Clips sind mir etwas zu wenig, aber schau ich natürlich
 
Sacht mal, hat irgendjemand mal was gefunden, wo man die Dakar 2024 schauen kann?

- Eurosport: Mitten in der Nacht, nicht verträglich mit einem standardmäßigen Arbeitsleben
- Redbull TV: Unfassbar schlechte Performance des Streams
- Youtube: Die 10min-Clips sind mir etwas zu wenig, aber schau ich natürlich
Und wieso nicht den nächtlichen Eurosport Bericht (23:30-0:30) einfach aufnehmen und zu normalen Zeiten ansehen??
 
Motoplex
Oben Unten