Wohin mit den Gepäck

WSC-Neuss Shop
Ich hoffe ja auch das meine Freundin in paar Jahren mal noch n schein macht :) aber Sie ist ein super Sozius:)
 
Ich könnte gar niemand mehr mitnehmen bei gut über 100kg inkl. Klamotten. Ausserdem traut sich meine Freundin sowieso nicht mitzufahren - was auch gut so ist :D
 
Dafür aber bald das Töchterchen ( was jetzt noch schreit ) Wetten ?!
Bei mir muss ich mich jetzt immer davon stehlen - sonst wird geschrien ---- ich will mit!!!!

Lg Fanky
 
Das ist meine Lösung zum dauerhaften dranlassen.;-)
ATTACH=CONFIG]5093[/ATTACH]IMG_2142.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2144.jpg
    IMG_2144.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 229
Ist gut und günstig. Die beiden Laschen verstecken sich ganz locker unter dem Sitzbrötchen und die Ringschraube ist in einem der beiden Fußrastenlöcher reingeschraubt.
Die 2 Raste brauch ich ich eh nicht da meine Süße nicht mitfährt, also ab mit dem Teil und umfunktioniert. Für die beiden Laschen oben braucht man nur etwas längere Schrauben da es sonst nicht greift das Gewinde.
Für meine Zwecke reicht es. Kannst ja auch diagonal verzurren das Gepäck oder das Fass Bier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin, in den nächsten Tagen kommt ein H&B Sportrack von Louis und eine Vanucci Hartschalen Hecktasche. Da passen 2 x2 Liter Brennstoff und 1 Regenkombi rein. Für alle Fälle eine gute Wahl für die Alpen wo es in Kürze hingeht. Für die Anfahrt einfach die größere Gepäcktasche oben drauf und los geht's. Möglichkeiten zur Befestigung hab ich ja jetzt.
Have V4 Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach allerseitens,
so hab das Sportrack aufgebaut. Passform ist ok. Nur das Kompriband ist zu wenig und zu dünn. Aber das ist kein Problem.
IMG_2459.jpgIMG_2469.jpgIMG_2471.jpg
 
Es sind 2x2 Liter Benzin in der Tasche. Das Volumen kann ja noch vergrößert werden und dann kann der Regenkombi auch noch mit rein. Ich werde aber eine Heck Gepäcktasche aber für die Anfahrt noch obendraufschnallen. Das langt dann für ´ne Woche.

IMG_2141.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir doch klar dass dies auch nicht super aussieht und eigentlich nicht auf eine RSV4 passt---
im Bedarfsfall ist so eine Tasche doch praktisch.
ich hab dazu einen Soziussitz genommen und die Tasche innen mit einer PVC-Platte verstärkt.
das ganze mit 4 Schrauben zusammengeschraubt : passt
ist einfach drauf und eben so einfach wieder runter - die Abdeckung führe ich in der Tasche mit.
IMG_0306.jpgIMG_0307.jpgIMG_0308.jpgIMG_0309.jpg
 
Saubere Lösung. Klasse gemacht, weil einfach. Wie ist es mit der Stabilität wenn die Tasche voll beladen ist?
 
wenn nichts im " Rearbag " rumrutscht, merkt man vom Gewicht absolut nichts.
nur beim Absteigen sollte man daran denken - das Bein rüberschwingen geht abolut gar nicht ! -huch-
 
Meine Gepäcklösung - und Sozialösung ...

987845be20aad1b0cc9d7b16c1b14040.jpg


Frau fährt selbst [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten