Zeigt her eure Winterstellplätze...

WSC-Neuss Shop

Joggl125

Dauerposter....
Premium Mitglied
... für die meisten von uns ist mit dem Winter die Saison vorbei. Aber auch im Winter solls Bella schön gemütlich haben :D

Die glücklichen unter uns, stellen die Bella ins Wohnzimmer. Gibts hier auch solche Leute?
FB_IMG_1458037056059.jpg
(Achtung Bild dient nur zur Veranschaulichung :ROFLMAO: steinigt mich nicht :p)


Da mein Wohnzimmer für 3 nicht ausreichend dimensioniert wurde, müssen sichs meine in der Garage gemütlich machen. Morgen kommen Sie dann auf Ständer und werden abgedeckt.

20161203_150454.jpg

Postet hier doch mal eure Winterstellplätze. Über rege Beteiligung würde ich mich freuen (y)
 
Die 1100er steht im Erdgeschoss und die 1000er in der Werkstatt und wartet auf die Teile für den Rennumbau!
 

Anhänge

  • IMG_1396.JPG
    IMG_1396.JPG
    777,6 KB · Aufrufe: 324
Oh je Roland,
du bist echt ne arme Sau.

Sag bescheid wenn ich n KILO Mitleid schicken soll.:whistle::whistle::whistle::whistle:

Tuten Gag
 
Wie jeden Winter bedaure ich keine EG-Wohnung zu haben :(
@Joggl125: ich würde ja die Aprilia ins Wohnzimmer stellen :whistle:;)
 
Dafür "muss" Roland die Schätzchen die ganze Zeit sehen und ärgert sich bestimmt, weil er wegen dem Schnee draußen nicht fahren kann :whistle:

Meine sind jetzt auch im Schlafmodus. Sind ja Rudeltiere, solche Möppis :D
20161204_151417.jpg
 
Meine RSV4 in einer 19gradC beheizten Tiefgarage.
 

Anhänge

  • IMG_2654.JPG
    IMG_2654.JPG
    389,6 KB · Aufrufe: 199
Is was feines wenn man das Moped jeden Tag ansehen kann
 

Anhänge

  • 20161209_142406.jpg
    20161209_142406.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 186
das eure regierungen das alles so mitmachen im haus o_O

Wenn sie nicht im weg steht warum nicht. An den Motorrad duft hat sie sich auch irgendwann gewöhnt :D
Sonst stand immer meine Duc dort, doch die muss jetzt in der Garage überwintern. Ich hoffe sie ist mir nicht zu sehr böse, dass ich sie gegen eine jüngere eingetauscht habe :cry:

20141103_174218.jpg
 
Bei meinen Ellis in der Garage.... Hab ihr aber noch eine ausgiebige Pflege und was schwarzes kleines vorher gegöhnt...
6f08b142fe96596f743c5301211ba019.jpg

932e3a9cdf489725ff22b14a66076e04.jpg
 
db79c1f2c0dfe234d561a8b857d9caf8.jpg


Frisch geputzt und gewienert steht sie seit 4 Wochen in der Garage. [emoji7] Hat zwischenzeitlich noch eine Abdeckung bekommen [emoji3]
Nach Weihnachten erhält sie noch den G&B Racing Motorschutzabdeckung Kit und ne LithiumIonen Batterie [emoji4]
... und dann kann es ruhig wieder warm werden

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten