M1000R

WSC-Neuss Shop
Geht es denn um die Geschwindigkeit oder um den Spaß? Wenn mich einer überholt, soll er doch. Ich hab trotzdem meinen Spaß :)
Selbstverständlich 👍 das sind halt Bekannte mit denen ich Als fahre mit der Tuono gab's da keine Probleme..jetzt ist die M halt noch Kastriert aber das Regelt sich 👍😂🤣
 
So heute hab Ich die M mal ausgibig getest soweit das mit der Kastration möglich war ( dreht nur bis 8 Tausend )
bis zu der Begrenzung geht die Tuonov4 deutlich besser (also meine 18er mit gemachten Map und 43er übersetzung)
Händling auf Briedgestone RS 11 ne ware freude da kommen auch ungeübte sicher klar so wie es zum Beispiel der Zunko immer
beschreibt Spielerisch ...Bremsen Top hinten wie Vorne ...Schaltung mit Kupplung Top mit QS Top ( weiß garnicht warum die Teigig schreiben in den Zeitschrieften )
Fahrwerk auf Dynamik finde Ich Gut ( war auf der Tuono mit gemachtem halt ne macht ) zum Display das ist absolut das Besste was Ich je Erleben durfte
da kannste meiner Meinung nach alles andere Vergessen ...Sprit 6,2 Liter und die Anzeige Stimmt ...Heizgriffe drei Stuffig wird natürlich im TFT Angezeigt welche Stuffe
man hat ist für MICH Weltklasse nie mehr Ohne solange ICH Motorrad fahr ...Fahrstabilität bis zu den 160kmh wo sie lief einwandfrei kannst den Lenker loslassen läuft
Perfekto Gerade aus machte die Tuono aber auch ....bis auf den V4 Motor und das Geile Aussehen der Tuono V4 vermies ich nix 🤷‍♂️

;)
Glückwünsche zum bike. Bin ja mal gespannt wie dann offen die fahreindrücke sind.

Haben die am TFT und der Anzeigenbedienung mittlerweile was geändert? Bei der Maschine meiner Mutter mir dem Kram empfand ich das zurücksetzen des tripzählers als extrem müßig. (Klar es gibt autoreset der ist aber nicht immer nützlich). Erstmal in die Untermenüs. Zudem wäre auf der normalanzeige genug Platz um 2 freikonfigurierbare anzeigen noch mit anzuzeigen. So muss ich oben die kleine Anzeige immer durchscrollen mit „hoch“ um zwischen tankanzeige und Trip und so zu wechseln. Oder ich fahr in den Sportanzeigen, die sind ja runter, rechts, runter. Da muss ich um das umzustellen Mindestens 2x hoch und dann noch x-mal hoch um zu wechseln. Danach runter, rechts, runter für die sportanzeigen.
Das hat mich so genervt, dass der Zähler bis heute nie wieder Resettet wurde und ich immer oben tankanzeige stehen lasse.
Das hätte man schon besser lösen können bzw. haben das andere besser gelöst.

Insgesamt von der Anzeige her natürlich auf den ersten Blick schön aufgeräumt und auch top ablesbar. Auch Navigation drüber geht. (Hab ich nie probiert weil ein Navigator 6 vollintegriert ist).

Wichtig wie bei allen diesen Tablets ist ne kratzerschutzfolie ;)
 
Glückwünsche zum bike. Bin ja mal gespannt wie dann offen die fahreindrücke sind.

Haben die am TFT und der Anzeigenbedienung mittlerweile was geändert? Bei der Maschine meiner Mutter mir dem Kram empfand ich das zurücksetzen des tripzählers als extrem müßig. (Klar es gibt autoreset der ist aber nicht immer nützlich). Erstmal in die Untermenüs. Zudem wäre auf der normalanzeige genug Platz um 2 freikonfigurierbare anzeigen noch mit anzuzeigen. So muss ich oben die kleine Anzeige immer durchscrollen mit „hoch“ um zwischen tankanzeige und Trip und so zu wechseln. Oder ich fahr in den Sportanzeigen, die sind ja runter, rechts, runter. Da muss ich um das umzustellen Mindestens 2x hoch und dann noch x-mal hoch um zu wechseln. Danach runter, rechts, runter für die sportanzeigen.
Das hat mich so genervt, dass der Zähler bis heute nie wieder Resettet wurde und ich immer oben tankanzeige stehen lasse.
Das hätte man schon besser lösen können bzw. haben das andere besser gelöst.

Insgesamt von der Anzeige her natürlich auf den ersten Blick schön aufgeräumt und auch top ablesbar. Auch Navigation drüber geht. (Hab ich nie probiert weil ein Navigator 6 vollintegriert ist).

Wichtig wie bei allen diesen Tablets ist ne kratzerschutzfolie ;)
Ja ich au 👍😂mit dem Menü kannst jetzt einiges freischalten lassen ...kannst Dir auch ne Sitzheizung zuschalten lassen wärs benötigt ist aber nicht direkt von BMW 👍🤣ich komme Prima klar damit während der Fahrt dreh ich da nit rum ich schau in der Pause wenn die Kumpels ne Kippe am Zahn haben 🤷🏻‍♂️😂🤣
 
Jetzt habe ich "Sitzhaltung zuschalten lassen" gelesen und hab mich erst mal nicht gewundert, was heute so alles möglich ist...
Wird Zeit, dass der Kaffee wirkt 😂
Das ist für die GS Fahrer die wie Stock-im-Arsch drauf sitzen. Egal ob geradeaus oder Kurve.

Bei einschalten fährt ein Zylinderförmiges Objekt aus der Mitte der Sitzbank …. 😂
 
Ja ich au 👍😂mit dem Menü kannst jetzt einiges freischalten lassen ...kannst Dir auch ne Sitzheizung zuschalten lassen wärs benötigt ist aber nicht direkt von BMW 👍🤣ich komme Prima klar damit während der Fahrt dreh ich da nit rum ich schau in der Pause wenn die Kumpels ne Kippe am Zahn haben 🤷🏻‍♂️😂🤣
Hatte mich nur genervt weils eigentlich genug Platz im Display gibt, dass es nicht so unnötig kompliziert sein muss.

Aber im Endeffekt alles egal wenn sie Spaß macht
 
Nicht nur evtl. sondern sicher ! Wurde im Duc Forum schon öfter diskutiert. Ohne Wings erlischt die Betriebserlaubnis !
Bestimmt weil man ja sonst bei über 100 sofort abhebt ☝️
 
Ich habe heute die Auftragsbestätigung für die M 1000 R Competition inkl. Volltitananlage erhalten.
Voraussichtlicher Liefertermin ist der Juli. Bestellt hatte ich gestern.

Ich bin gespannt.
Dann hoffe Ich Sie sagt Dir so zu wie Mir . (y) ..seit Gestern Fahre Ich Sie Offen kannst Dich drauf Freuen :X3:Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
:ROFLMAO:😂
 
Motoplex
Oben Unten