M1000R

WSC-Neuss Shop
Ich würde vorschlagen, daß alle Fremdfabrikatler in Frohnstetten die Aprilia V4er aushalten / versorgen/ bedienen müssen!:cool:
Sozusagen als "Lenor" der Aprilia V4er!
Einverstanden 😃, wollte sowieso mit dem schwarzen Luda erscheinen.
Damit ihr mir nicht alle die Monster voll sabert🤣😂😎
 
Für jedes Kraftrad aus Bayern muss sich mindestens eine V4 dazugesellen - Bestandserhaltung / Investitionsausgleich oder wie auch immer man den obligatorischen Vorgang nennen könnte 😎
 
Genau, zum gluck ist Mister Forza Aprilia im Rente gegangen , sonst hätte es diskussionen gegeben 🤣 😁

Mein Kunde aus Rheinhessen der mir für ein paar wochen die V4 Streetfighter inzahlung gegeben hat, meine über sein 1100 Factory gesagt " Das fahrbarste Motorrad die Ich je gefahren bin "
Was will mann mehr , für jeden Topf gibt es den passenden deckel 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er meint das scherzhaft. Ansonsten muss ich wohl auch gehen als Japan Schleuder Fahrer 😁

Immerhin klingt sie nicht nach R4.
Spaß 😬, das ist hier ein ernstes Forum 😊.
Mit nur sachlich und fachlich anspruchsvollen Themen 😂😁.
Zum lachen gehen wir alle in den Keller, wenn man einen hat 😎, und einige finden nur manchmal die Treppe nicht mehr 😂🤣.
Ist aber auch kein Wunder, bei dem Altersdurchschnitt hier 🤔
 
Ich würde vorschlagen, daß alle Fremdfabrikatler in Frohnstetten die Aprilia V4er aushalten / versorgen/ bedienen müssen!:cool:
Sozusagen als "Lenor" der Aprilia V4er!
Heh, ich bin nicht schuld wenn ich dann doch mit der Guzzi kommen muss.
Wer weiß wie lange aktuell die Lieferzeiten bei Öhlins sind, letztes Mal hat die Bestellung 3 Wochen gedauert 😰
 
Heh, ich bin nicht schuld wenn ich dann doch mit der Guzzi kommen muss.
Wer weiß wie lange aktuell die Lieferzeiten bei Öhlins sind, letztes Mal hat die Bestellung 3 Wochen gedauert 😰
Er ist leider nimmer unter uns 😢 aber was hat er geschrieben Hauptsach Kette (Schbass )😘
 
wie bisch denn du drauf?
Ich find die Mischung hier ganz gut.

👆 Aber...ich schau auch mal über den Tellerrand und tolerier das Ein oder Andere 👅
;)😂
solange es keine Karl Dall S1000R ist die in Most schneller ist als ich bin ich voll tolerant 😈🤣🤣🤣

irgendwer muss ja hier Mal die Forza Aprilia Fahne hochhalten wenn alle nur noch über bmwuppdich schreiben... da sich der Silversurfer ja beleidigt in den Schützengraben verbuddelt hat mach ich das jetzt!
 
Motoplex
Oben Unten