KTM 1390 Superduke

WSC-Neuss Shop
Es gibt Designs, die gewinnen je öfter man sie betrachtet, die neue SuperDuke gehört dazu. Die Büffel-Linie macht echt was her, am besten mit mattschwarzen Tank
 
Stimmt, wir aber nötig sein, damit sich das Federbein nicht zu stark aufheizt.
Optisch muß man halt bei der Duke an ein paar Stellen lieber die Augen schließen, aber vom Fahrspass ist das Mopped bestimmt Top. (y)
Aber wie heißt so schön 🤔
" Das Auge isst mit 😄"
 
Und ganz ehrlich, bevor ich dat Teil für Teil für 22 Kilo oder so, in die Garage stelle 🤔.
Ich hab jetzt 7 Kilo seit Silvester abgenommen. Aber ich nehme bestimmt keine weiteren 15 ab.
Steht auch gut im Laden. Ich glaube sogar besser, als in meiner Garage.
 
Für 1000ps testet der Martin Bauer. Wie zu erwarten weniger lustig als bei 44 teeth, aber dafür mehr Fakten und Kritik.

Schön dass der Wettbewerb ebenfalls weiterhin Gas gibt und das Niveau hoch hält.

Die Freischaltung der Systeme ist ein schlechter Witz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage , gibt es KTM Käufer die dann das Moped ohne QS und das andere Gedöhns kaufen......diese Verkaufsstrategie versteh ich nicht.


Was kostet denn dann das Zusatz Packe an Aufpreis...oder is da schon mal erwähnt worden.:unsure:
 
Für 1000ps testet der Martin Bauer. Wie zu erwarten weniger lustig als bei 44 teeth, aber dafür mehr Fakten und Kritik.

Schön dass der Wettbewerb ebenfalls weiterhin Gas gibt und das Niveau hoch hält.

Die Freischaltung der Systeme ist ein schlechter Witz...
Der Martin Bauer ist einer der besten Tester.
Da er Ex Rennfahrer ist, kann er mit den Dingern umgehen und auch bis an die Grenzen testen.
Und er spricht auch die Mängel, nicht so gut funktionieren Dinge offen an.
Die meisten Tester geben nur Lobhudeleien von sich, egal welche Marke sie testen.
Wollen ja wieder zum nächsten Test eingeladen werden 😳
 
Motoplex
Oben Unten