Motorschaden bei 1700 KM

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ODW Factory

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV 4 Factory
Modelljahr
2022
Motorschaden bei1700 KM!

Die Mobilitätsgarantie ist für den Arsch! Händler sagt ist gemeldet und die Assistance findet daß Motorrad nicht.

Was bin ich genervt. Da helfen auch keine Emotionen die die Kiste hat.

Muss mich jetzt von Kumpel abholen lassen.
 
Das tut mir leid für Dich...

Alles protokollieren, dann hast Du ggf noch die Gelegenheit das jemand die Zeche nachträglich zahlt
 
Motorschaden bei1700 KM!

Die Mobilitätsgarantie ist für den Arsch! Händler sagt ist gemeldet und die Assistance findet daß Motorrad nicht.

Was bin ich genervt. Da helfen auch keine Emotionen die die Kiste hat.

Muss mich jetzt von Kumpel abholen lassen.
Ärgerlich wenn man liegen bleibt:(
was ist am Motor kaputt gegangen?
 
Üble Sache, vorallem bei einem neuem Motorrad was quasi gerade beim 1000er Service war...du hattest doch mit der Motorkontrollleuchte probleme, oder? Ob das damit zusammen hängt...?
 
Motorschaden bei1700 KM!

Die Mobilitätsgarantie ist für den Arsch! Händler sagt ist gemeldet und die Assistance findet daß Motorrad nicht.

Was bin ich genervt. Da helfen auch keine Emotionen die die Kiste hat.

Muss mich jetzt von Kumpel abholen lassen.
Sehr ärgerlich, bei mir hat sie 1a funktioniert.
GPS Koordinaten helfen, kannst mit Google Maps auslesen und die können es eingeben.
 
Die Maschine war nicht gemeldet. Deshalb wurde es gar nicht bearbeitet.
Sehr ärgerlich, bei mir hat sie 1a funktioniert.
GPS Koordinaten helfen, kannst mit Google Maps auslesen und die können es eingeben.

Daß Motorrad war nicht gemeldet in der Assistance. Laut Händler schon.

Bringt mir aber nichts wenn die Hilfe verweigert wird.

Soll mich mit dem Händler austauschen, fertig!
 
Heute mit dem Händler telefoniert und ein Aktenzeichen bekommen.

Ich soll wieder die Assistance anrufen!

Nach 30 Minuten endlich jemanden bekommen. Antwort, ja daß Aktenzeichen gibt es, aber der Händler hat es nicht gemeldet.

Ich soll ihn wieder kontaktieren!

Was für ein Looser Verein. Die Dame meinte dann wird abgeschleppt zum nächsten Händler.

Bei der Adresse musste ich lachen, dieser Händler macht nur Piaggio Roller!

Mein Händler hat von mir eine Mail bekommen. Bis jetzt keine Reaktion .

Könnte mich Ohrfeigen warum ich keine Honda genommen habe.

Die Aprilia hat echt Emotionen. Finde dass Motorrad immer noch geil, aber daß ist mir zu stressig.
 
Sorry aber wie weit steht die maschine weg von dir ? in so einen fall wenn Ich einen Kunde einen Neu Maschine verkaufe für €25000 ,
wäre Ich oder eine meine Jungs spätestens am Folge Tag in der Crafter um die maschine abzuholen, egal wo die stehen würde !!
 
Ich verstehe nur Bahnhof. Wenn mein Moped defekt ist, dann informiere ich meinen Händler, der sagt mir was ich tun soll oder ich rufe den ADAC an und lass das Motorrad bei meinem Händler abladen. Thema durch. Vertragspartner ist in deinem Fall dein Händler. Wo liegt das Problem?
Und ich weiss, das mein Händler sich kümmert.
 
......

Was bin ich genervt. .....

......
......

Soll mich mit dem Händler austauschen, fertig!
.......

Was für ein Looser Verein. Die Dame meinte dann wird abgeschleppt zum nächsten Händler.

Bei der Adresse musste ich lachen, dieser Händler macht nur Piaggio Roller!

.....

Könnte mich Ohrfeigen warum ich keine Honda genommen habe.

Die Aprilia hat echt Emotionen. Finde dass Motorrad immer noch geil, aber daß ist mir zu stressig.

Was willst Du mehr?
Nicht nur das Moped, sondern auch die Firma Aprilia (Piaggio) produziert Emotionen!
Wenn auch etwas andere!
Das nennt sich neudeutsch Coporate Identity! ;):cool:
 
Ich frage mich immer bei einem solchen Thread wer hat denn einen Motorschaden diagnostiziert? Das steht doch wie du schon sagst nicht mal beim Händler!

Wie oft hatten wir hier nun schon angebliche Motorschäden von denen bisher fast jeder einen glaubhafte Bestätigung vermissen lässt.
 
Hat kurz Geräusche gemacht und ging aus.
Anlasser dreht nicht mehr, klackt nur noch.

Die endgültige Diagnose steht natürlich noch aus, stimmt!

Aber daß Theater mit dem abschleppen nervt schon sehr.

Ich will eigentlich nur schnelle Hilfe. Für daß Theater mit der Assistance kann ich ja nichts.

Wäre ich jetzt im Ausland unterwegs, was bringt dann die tolle Assistance, wenn niemand helfen will?

Händler sagt die haben alles richtig gemacht, die anderen sagen er hat nichts gemacht.

Zumal es heute daß 2 Mal war bei der Assistance!

Der Depp bin jedenfalls ich!

War ja zum Glück in der Nähe die Panne.
 
Sorry aber wie weit steht die maschine weg von dir ? in so einen fall wenn Ich einen Kunde einen Neu Maschine verkaufe für €25000 ,
wäre Ich oder eine meine Jungs spätestens am Folge Tag in der Crafter um die maschine abzuholen, egal wo die stehen würde !!

Habe ich im Urlaub gekauft. Angesehen und gleich gekauft. Über 400 KM entfernt.
Fehler von mir.

Hatte früher sehr viele neue Maschinen gehabt und nie Probleme damit.

Erster Service hat eine sehr gute Werkstatt gemacht die mir empfohlen wurde.

Da soll auch repariert werden. Der Händler hat aber gerade Urlaub.

Ich gehe jetzt erst einmal ins Wochenende und sehe dann weiter!

Hätte die Pannenhilfe normal funktioniert, hätte ich erst gar keinen Thread gemacht.
 
Ich verstehe nur Bahnhof. Wenn mein Moped defekt ist, dann informiere ich meinen Händler, der sagt mir was ich tun soll oder ich rufe den ADAC an und lass das Motorrad bei meinem Händler abladen. Thema durch. Vertragspartner ist in deinem Fall dein Händler. Wo liegt das Problem?
Und ich weiss, das mein Händler sich kümmert.

Den Händler habe ich ja kontaktiert nach dem mit die Hilfe verweigert wurde.
Heute wurde mir vom Händler gesagt ich soll wieder die Assistance anrufen, Aktenzeichen vorhanden.

Die Assistance sagt ich soll wieder den Händler anrufen. Fahrzeug nicht gemeldet! Können nichts machen?

Sehe jetzt keinen Fehler meinerseits. Aber egal.

Abwarten wie es weiter geht.

Soll sich jetzt der Händler darum kümmern, dieser ist mein Ansprechpartner bzw. Vertragspartner, daß stimmt.
 
Müssen die Wutanfall-Beiträge eigentlich sein!? Klar, der Schaden ist ärgerlich. Aber man sollte doch erst einmal die genaue Diagnose abwarten.

Ansonsten kann Aprilia zum Thema abschleppen erst mal nichts! Schrei lieber den Händler an. Der hat es doch verbockt.

Achso. Ja, dann kauf halt eine Honda!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten