Neuzulassungen RS 660 vs. Tuono 660

WSC-Neuss Shop
Ja der Spruch hat Barni anscheinend voll getroffen :X3:
Mach dir nichts draus @Barni82, ich durfte mir den schon mehrmals Persönlich von ihm anhören und "lach" nur drüber :sneaky:
Genauso lach ich, wenn er dann mit Rückenschmerzen von seiner absteigt 😜

Aber so ganz unrecht hat er ja nicht. Als ich hier und da mal zur Probe drauf gesessen hab, empfand ich die Aussicht zuerst auch etwas merkwürdig.
Vor allem für ein "Naked" (was sie ja definitiv nicht ist, außer vom Lenker her). Aber genau das finde ich gerade gut, das sie noch eine Verkleidung hat und nicht nur eine Scheinwerfermaske.

Und ein bisschen Ähnlichkeit ist doch da 😁
W102523117_STANDARD_2.jpg

csm_KYMCO_DT_X360i_ABS_matt_black_orange_2021_10_f2ff4e408d.png

ps: vielleicht sieht man sich mal persönlich bei einer Ausfahrt im Norden Brandenburgs @Barni82, dann kannst ihm auch direkt deine Meinung sagen und zeigen was der Roller so alles kann 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Spruch hat Barni anscheinend voll getroffen :X3:
Mach dir nichts draus @Barni82, ich durfte mir den schon mehrmals Persönlich von ihm anhören und "lach" nur drüber :sneaky:
Genauso lach ich, wenn er dann mit Rückenschmerzen von seiner Absteigt 😜

Aber so ganz unrecht hat er ja nicht. Als ich hier und da mal zur Probe drauf gesessen hab, empfand ich die Aussicht zuerst auch etwas merkwürdig.
Vor allem für ein "Naked" (was sie ja definitiv nicht ist, außer vom Lenker her). Aber genau das finde ich gerade gut, das sie noch eine Verkleidung hat und nicht nur eine Scheinwerfermaske.

Und ein bisschen Ähnlichkeit ist doch da 😁
Anhang anzeigen 122581

Anhang anzeigen 122582
Was stimmt denn mit Dir nicht 😏, wann bin ich mal vom Bike gestiegen und hab über Rückenschmerzen geklagt 🤔 ?
Selbst nach den 300 Kilometer Touren hab ich das nicht gemacht mi Jung 😏.
 
Ich saß auf einer Tuono drauf und die Sicht des Fahrers auf die Seitenverkleidung wirkte für mich wie die Sicht auf eine Roller Verkleidung 😉.

Schon ein krasser Unterschied der Seitenverkleidung 😂
Darf ich Präsentieren, Bild 1 die Roller Ansicht im Vergleich zur "Supersportler" 😜 krass!
Der erste Roller mit Tank zwischen den Beinen.
roller5.jpgroller6.jpg

@JensTO660F sollte er Nördlich von Berlin auftauchen kann er sich mal den Roller mal von hinten anschauen :LOL:

Spaß bei Seite, auf der Landstraße und im Alltag macht die Tuono deutlich mehr Laune und bringt viel mehr Fahrspaß und Alltagstauglichkeit mit sich.
Auch entspanntes fahren und Cruisen ist hier möglich aber auch anrauchen... das habe ich auf der RS nicht wirklich erlebt von daher fahre ich jetzt nur noch den Tuono "Roller" 😍
 
Motoplex
Oben Unten