Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich hab das Video entfernt, um den Forumsfrieden nicht zu gefährden. Ich wiederhole mich zwar, aber kann nur sagen, dass dieses Forum was besonderes ist. Ich war bedingt durch die anderen Bike nämlich schon in diversen Foren und hab dort nie so ne Gemeinschaft wie hier verspürt.


Da ich das Wochenende über in Stuttgart war, bin ich heute Abend noch ne kleine Runde gefahren...als die Reservelampe an ging, hab ich diese gekonnt ignoriert und bin dann bei 22,3km stehen geblieben. Ich kam mit der Kawa als locker 35km+ und war dann doch etwas verwundert. Mit neuem Sprit lief sie aber gleich wieder an :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern musste mein Moped für den Sprit-Transport herhalten. Von Baiersbronn hoch zur 500er, am Ruhestein dann drüber und Richtung Allerheiligen weiter gefahren. Nach ca. 300 Meter standen 3 Mopeds + Fahrer auf der linken Seite. Ich dachte es gab einen Unfall und hab angehalten. Dann sah ich, dass mein Kumpel dabei war und sein Moped ( Suzuki Varadero) nicht mehr lief..kein Unfall.
Die beiden anderen sind weitergefahren, mein Kumpel sagte, er hat noch einen Balken an seiner Tankanzeige. Also
Tankdeckel auf Moped geschüttelt...hat sich nach nix angehört im Tank.

Was tun, Kumpel auf mein Moped hinten drauf ging nicht, keine Rasten für den Sozius....
Also ich runter nach Mitteltal, da ist ne freie Tanke, die hatte aber zu. Also weiter bis nach Baiersbronn zur Aral, dort Kanister gekauft und voll gemacht.
Wie den Kanister hoch zur 500er bringen.:whistle::whistle::whistle: hab die Frau an der Tanke gefragt, ob sie ein Band oder Schnur etc. hat.
Da kam sie mit einer Rolle Band (in grau) aus dem Büro, dass normalerweise zum Geschenke einpacken verwendet wird.

Da hab ich mir 4 Lagen abgerollt und verknotet den Kanister mir um die Schulter gehängt und dann wieder hoch zum Kumpel.
An mir ist dann auch noch ne Tuono vorbeigefahren, der muss auch gedacht haben....

War das eine Fahrerei, beim Gasgeben Kanister nach hinten, beim Bremsen nach vorne. In Rechtskurven hing der Kanister neben mir :LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO: ging dann aber so mit dem fahren.
Bei meinem Kumpel den Sprit rein in den Tank und das Moped lief wieder, da er ein Top Case hinten drauf hatte, konnte er den Kanister
noch verstauen.
Dann sind wir noch bis Wolfach weitergefahren....war also noch ein super Tag. (y)(y)(y)
 
Gestern musste mein Moped für den Sprit-Transport herhalten. Von Baiersbronn hoch zur 500er, am Ruhestein dann drüber und Richtung Allerheiligen weiter gefahren. Nach ca. 300 Meter standen 3 Mopeds + Fahrer auf der linken Seite. Ich dachte es gab einen Unfall und hab angehalten. Dann sah ich, dass mein Kumpel dabei war und sein Moped ( Suzuki Varadero) nicht mehr lief..kein Unfall.
Die beiden anderen sind weitergefahren, mein Kumpel sagte, er hat noch einen Balken an seiner Tankanzeige. Also
Tankdeckel auf Moped geschüttelt...hat sich nach nix angehört im Tank.

Was tun, Kumpel auf mein Moped hinten drauf ging nicht, keine Rasten für den Sozius....
Also ich runter nach Mitteltal, da ist ne freie Tanke, die hatte aber zu. Also weiter bis nach Baiersbronn zur Aral, dort Kanister gekauft und voll gemacht.
Wie den Kanister hoch zur 500er bringen.:whistle::whistle::whistle: hab die Frau an der Tanke gefragt, ob sie ein Band oder Schnur etc. hat.
Da kam sie mit einer Rolle Band (in grau) aus dem Büro, dass normalerweise zum Geschenke einpacken verwendet wird.

Da hab ich mir 4 Lagen abgerollt und verknotet den Kanister mir um die Schulter gehängt und dann wieder hoch zum Kumpel.
An mir ist dann auch noch ne Tuono vorbeigefahren, der muss auch gedacht haben....

War das eine Fahrerei, beim Gasgeben Kanister nach hinten, beim Bremsen nach vorne. In Rechtskurven hing der Kanister neben mir [emoji38][emoji38][emoji23][emoji23] ging dann aber so mit dem fahren.
Bei meinem Kumpel den Sprit rein in den Tank und das Moped lief wieder, da er ein Top Case hinten drauf hatte, konnte er den Kanister
noch verstauen.
Dann sind wir noch bis Wolfach weitergefahren....war also noch ein super Tag. (y)(y)(y)
so muss das sein sind vor 2 wochen auch bei kirchzarten stehen geblieben. super duke kein sprit mehr...
haben dann an der tanke ne flasche wasser gekauft 500 ml xD
und der dolm hat beim reinschütten die hälfte daneben gehaun xD

8735ff1cacb1980e09bf00e03f2bff31.jpg
5f32b7bc4568fdf811720c4b89e2557e.jpg
 
Warum habt ihr nicht das Wasser aus der Flasche genommen? Bei 'ner Duke kommt's auf solche Kleinigkeiten auch nicht mehr an? :whistle: (Duck und nix wie weg..) :ROFLMAO:
 
Gestern ist mir so eine neue super Duke R 2017er hinter geknattert. Mit akrapovic tüte mit ktm Laser Logo.

Fand den Klang nicht schlecht für Euro4




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nachdem ich letzte Woche dann meine Tuono wieder abholen konnte (war ein reines Softwareproblem) habe ich mich gestern in Richtung Simmerrath/ Rurberg aufgemacht und dort ein wenig herumgetrieben. Wetter spitze, schöne Gegend, keine Zicken mehr.... alles wunderbar :).
 
So,
kleines Update an der 2017er.
Öhlins GP und andere Umlenkung verbaut und das Active Kohle Gedöns rausgeschmissen und dort den Laderegler montiert.

Gruß Marksu
 

Anhänge

  • IMG_5844.jpg
    IMG_5844.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_5852.jpg
    IMG_5852.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 175
Warum andere Umlenkung, die 17er hat doch optimierte Umlenkung. Wolltest nicht erstmal ausprobieren vor dem "Optimieren"?
 
Gerade Lager gezogen, damit mein GENESI Projekt endlich fertig wird:
ab55abff5d2f9fa22a45579ad0024bec.jpg


Details folgen [emoji6]

Gruß
Henning



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Das ist damit Markus nicht in den Kurven umkippt. Die Teile sind ja standardmäßig dran, ich schmeiß sie immer direkt runter... der Markus ist ja noch nicht fertig. Lassen wir ihn was Zeit bis nächste Woche Donnerstag.
 
@all
natürlich liegen die neuen Rasten schon hier. Hab auch inzwischen die Spider auf den original Bremsschalter umgebaut.

Gruß Markus

PS: Und ich habe nicht vor den Schalldämpfer zu kürzen. Das ist mir sonst sogar mit DB eater zu laut.
 

Anhänge

  • IMG_5855.JPG
    IMG_5855.JPG
    421,7 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich hatte sowass nicht bei mir dran... Aber warum gibt es das dann bei der RSV4???
 
Das passiert bei der RSV auch. Hitzeschutz und Verkleidung. Wenn die langen Nippel nicht dran wären, wär's noch schlimmer. Und linksrum setzt der Seitenständer auf... o_O
Wahrscheinlich sollte ich abnehmen. :D
 

Anhänge

  • 20170526_195405.jpg
    20170526_195405.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 126
Motoplex
Oben Unten