Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Weil mirs heute langweilig war, und ich noch nicht fahren kann wegen meiner Hand, hab ich bisschen gebastelt20170616_181038.jpg 20170616_173623.jpg 20170616_173633.jpg 20170616_173735.jpg 20170616_175822.jpg 20170616_181025_unk..jpg
 
Wir waren heut zu dritt mit drei Tuonos in Belgien und Luxemburg unterwegs, war sehr abwechslungsreich. Haben ka 400 km abgespult und meine " neue " ist schon wieder etwas näher an der 1000 km Inspektion. Komme immer besser mit ihr zurecht.
Die Fotos entstanden in der Nähe von Malmedy. Danke an Sheriff fürs guiden.image.jpegAnhang anzeigen 23961
 
Sieht gut aus. Wäre bestimmt auch schneller angebaut gewesen. Dann wärs aber noch langweiliger gewesen.
Aber heute bin ich trotz schei.. Hand ne kleine Minirunde mit 70km gefahren. Habs nicht mehr ausgehalten. Hat nach 6 Wochen wieder gutgetan.
Hab schon gedacht ich könnte mit meinem Halter in Serie gehen.
Einen Bauplan für alle die gerade nicht fahren können. :LOL::LOL::LOL:
 
War die letzte Woche am Gardasee mit ein paar Freunden.
Wir sind von Camping Brione aus um 9:30 gestartet und gegen 16:30-17 Uhr wieder zurück, erst ein Bier und danach ab in den Pool.
So stelle Ich mir einen perfekten Urlaub vor.(y)
Hatte den Power RS dafür Aufgezogen und die ersten 2 Tage hatte ich das Problem das wenn ich mich in Kehren tief rein legte, das der Reifen einknickte.
Naja, bei der Reifendruckkontrolle stand da eine 1,4bar, das ist nun mal viel zu wenig und mit den 2,4 am nächsten Tag war die Welt wieder in Ordnung.
Dummerweise hatte ich nur schönes Wetter und kann gar nichts sagen wie der Reifen bei Regen ist.:D
Einmal hatten wir ein paar feuchte Kurven und da ich ein Regenschisser bin hab ich ein wenig vorsichtiger gemacht.
Für mich liegt der Vorteil gegenüber den M7RR in der Dämpfung, finde das ich auf unebenen Strecken weniger geschauckel habe, dazu ein sehr guten Grippe. (y)
Ende nächste Woche geht es zum Eisenberg (Kirchheim ) im Röhntal zum Z1000 Treffen, dort wird er wieder ran genommen.
 
War die letzte Woche am Gardasee mit ein paar Freunden.
Wir sind von Camping Brione aus um 9:30 gestartet und gegen 16:30-17 Uhr wieder zurück, erst ein Bier und danach ab in den Pool.
So stelle Ich mir einen perfekten Urlaub vor.(y)
.
Hej Taucher,
wir waren an Himmelfahrt keine 500m weiter in der Pension Orchidea.
Leider kein Pool.
Aber ein zwei isotonische Sportgetränke gab es auch.:whistle:
 
Das sehe ich eh wie Du! Formationsflug gehört nicht auf die LS(y)
Nö, sehe ich ganz anders. Wenn man sich kennt, alle gleich gut sind, weiss wie die anderen fahren und nicht das überholen anfängt dann ist Formationsflug geil.

Hatten das jetzt eben zu dritt in Italia. Pass rauf, Pass runter als eine Einheit macht saumässig Laune. Keine Rennen, einer fährt vor und irgendwann verschmilzt das dann zu einer Einheit.

Am gleichen Punkt bremsen, gasgeben, runter gehen ist dann ganz selbstverständlich.

Aber ich gebe zu man muss sich sehr, sehr gut kennen und einander vertrauen. Aber dann ist's klasse!
Und mehr als drei, vier wird auch schwer!
 
Nö, sehe ich ganz anders. Wenn man sich kennt, alle gleich gut sind, weiss wie die anderen fahren und nicht das überholen anfängt dann ist Formationsflug geil.

Hatten das jetzt eben zu dritt in Italia. Pass rauf, Pass runter als eine Einheit macht saumässig Laune. Keine Rennen, einer fährt vor und irgendwann verschmilzt das dann zu einer Einheit.

Am gleichen Punkt bremsen, gasgeben, runter gehen ist dann ganz selbstverständlich.

Aber ich gebe zu man muss sich sehr, sehr gut kennen und einander vertrauen. Aber dann ist's klasse!
Und mehr als drei, vier wird auch schwer!

@twister13 Ich mag's nicht, wenn ich ständig einen im Auspuff hängen habe. Und dann gibt es ja noch in DE den Gummibandparagraphen mit den illegalen Straßenrennen. Leider sind wir in DE gerne mal in einer Bananenrepublik, was Verkehrsvergehen angeht. Wenn der Richter schlechte Laune hat, bist du halt schuldig.
 
Kleiner Service :)

8b212f2e7da1727f7299622ec09da7e2.jpg

36efa05eca8e9e747a2783d446e6a344.jpg



Carpe Diem :)
 
Hej Taucher,
wir waren an Himmelfahrt keine 500m weiter in der Pension Orchidea.
Leider kein Pool.
Aber ein zwei isotonische Sportgetränke gab es auch.:whistle:
Hotel Orchidea war ich mal in Malcesine, eins der besten Hotels vom Preis/Leistung.(y)
"isotonische Sportgetränke" :ROFLMAO: Ja genau. (y)
Wir haben 5 Flaschen Ramazotti 3 Jacky und einiges an Gerstenkaltschalen vernichtet.:whistle:
 
Nö, sehe ich ganz anders. Wenn man sich kennt, alle gleich gut sind, weiss wie die anderen fahren und nicht das überholen anfängt dann ist Formationsflug geil.

Hatten das jetzt eben zu dritt in Italia. Pass rauf, Pass runter als eine Einheit macht saumässig Laune. Keine Rennen, einer fährt vor und irgendwann verschmilzt das dann zu einer Einheit.

Am gleichen Punkt bremsen, gasgeben, runter gehen ist dann ganz selbstverständlich.

Aber ich gebe zu man muss sich sehr, sehr gut kennen und einander vertrauen. Aber dann ist's klasse!
Und mehr als drei, vier wird auch schwer!
Klar kann das mit den richtigen Fahrern Mega Spaß machen, aber es kann halt (anscheinend auch ohne sonstige Vorfälle) shit Konsequenzen nach sich ziehen.....
 
So, heute meine Scheinwerferelektrik umgebaut. So daß bei Fernlicht auch die Abblendlichter mitbrennen. Kurzes Kabelzwischenstück mit Steckern angefertigt und mit Brücke drin. Sind die handelsüblichen 6-poligen Stecker.
 
So, heute meine Scheinwerferelektrik umgebaut. So daß bei Fernlicht auch die Abblendlichter mitbrennen. Kurzes Kabelzwischenstück mit Steckern angefertigt und mit Brücke drin. Sind die handelsüblichen 6-poligen Stecker.
Das klingt super.(y) Könntest Du bitte noch Bilder einstellen, oder ist alles schon verbaut? Und eine Bezugsquelle für diese Stecker wäre toll!
Danke.:)
 
Verkleidungsscheibe und Dash schnell wegmachen. Dann kommt man an den Stecker ran (im Geweih drin). Kann man hochziehen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Du hast die Stecker also zwischen die Originalsteckerverbindung geschaltet und da die Brücke hergestellt, oder wie?
 
Motoplex
Oben Unten