Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
IMG_3021.JPG IMG_3022.JPG ....Bella heute auf Knackarsch umgebaut.
Komisch,anfangs mochte ich das RSV4 Heck garnicht.IMG_3021.JPG
 
Am Sonntag eine Tour nach Zolder zur IDM gemacht. Hinfahrt über Holland war grauenhaft.. die Rennen dafür klasse. insbesondere den Twin Cup fand ich genial. Der Sound von den kleinen Twins ist nur geil.

Zurück ging es dann über kleine Dörfchen und kurvige Landstraßen über die Eifel. Das hat dann für die Hinfahrt entschädigt.
 
Oh, schade nicht gesehen :whistle:.
War auch am Sonntag in Zolder. Von mir über Land ca.110km. Durch Holland und Belgien echt langweilig. Die alten Römer kannten nur die Gerade als kürzeste Verbindung von zwei Punkten. Dafür hat dann Reiti mit zwei Siegen entschädigt. Jeweils mit mehreren Sekunden Abstand gewonnen. Handgestoppt 1:32 min. Der fährt zumindestens in Zolder in einer eigenen Liga. Leider hat das in der WM nicht geklappt.

Gruß Stephan
 
Bin heute früh in Oschersleben in Gruppe STROMAUSFALL gefahren [emoji15]
bcfa567d60f0bcae7cb6bfbe13d3eade.jpg


Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Lärm wird hier nicht kontrolliert [emoji106]GP Anlagen gehen aber nicht!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ich habe heute meine Lolita zum wiederholten mal in die Werkstatt gebracht.

Zuerst den 30tkm service gemacht. 2500km später Regler und LiMa, jetzt 1000km später Radlager ......

Bis jetzt ist meine Lolita 6 Wochen gestanden. Langsam habe ich keine Geduld mehr.
Und von diesen 6 Woche waren 5 Wochen Wartezeit auf Teile.....

Ich brauche die Internetseite wo fast alle Teile zu finden sind. Und ich meine nicht an den Wendel Motorräder.
 
Motoplex
Oben Unten