Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
sowas......

v59I-1cf.jpg
 
ich schmeiss mich weg, hier gehts wieder ab.....
 
Eines könnt ihr alle nicht toppen Jungs. Ich war mal mit meiner Holden in Ibiza in der örtlichen Hafenkneipe.
Die erste Yacht, direkt an der Kneipe, wurde plötzlich von zwei ausnehmend gutaussehenden Mädels geentert, mit jeder Menge Putzzeug im Arm.

Der Julihitze entsprechend war die Bekleidung äusserst spärlich. KURZE Hose, T-Shirt, fertisch.
Und dann ging eine Reinigungsorgie vom feinsten los. Die Mädels haben sich wirklich reingekniet. Mit viel Schaum und Wasser auf dem Deck und T-Shirt, inbrünstig wurden da Scheiben massiert und Schwämme geknetet, die Reling poliert, auf den Knien das Deck geschrubbt, dass es eine Freude war. Das abspritzen mit dem Wasserschauch durfte am Ende auch nicht fehlen und ja die Yacht hat auch noch was abbekommen.

Ich hab mich wirklich gefragt ob dass eine Erotikshow sein sollte die vom Yachteigner gebucht wurde, aber habe keinen Hinweis darauf entdeckt. Aber alle, besonders die Männer, waren sehr gebannt von dem Treiben an Bord.

Und obwohl wir danach dutzendfach wieder in der Kneipe waren haben wir sowas nie wieder erlebt.

Tut mir leid @onkL aber als Mann kommste da nicht mit. :p;):)
 
...wie Gesagt habe ich mal 2 Bildchen raus gesucht.
...über sinnlose und sinnfreie Hobbys, brauch man sich nicht Unterhalten, da gibt es zu jeden Hobby 1000 Meinungen.



gallery_931_3187_3260699.jpg

gallery_931_3187_2784339.jpg
 
Gel Munky, des isch en netter.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gel Munky, des isch en netter.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Da kann ich nur zustimmen, voll u ganz!
N feiner Kerl, echt geerdet(y)
I war ja au vor a paar Wocha ufern Kaffe bei Andreas....
Geile Maschine in dr Werkstatt, do lest sich einiges bastla :ROFLMAO:
 
Den frühen Feierabend genutzt und ein bisschen um den Rursee herum gefahren

Die Eazi-Grips haben sich dabei schon bewährt.... nie wieder ohne!
 

Anhänge

  • 20170707_164104.jpg
    20170707_164104.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 145
So jetzt was zum "steinigen" :ROFLMAO:
Habe diese Woche einen Tag Testfahrt für BMW machen dürfen....
Da ich die R u RR schon kannte, GS usw null interressieren habe ich dieses bay.Moppedele genommen und ausgiebig getestet

nine t race

Natürlich keine Alternative zur Tuono von mir!! Ist ne andere Liga, basta:)

Aber ehrlich, ich war Mega Mega überrascht!!
Das Dingt macht richtig Spaß, eventuelle noch die Upsidedown und ne andere Bremspumpe und dann geht die wie Schmitts Katze..... Echt überrascht, musste (ohne schlechtes Gewissen) und in Anbetracht in welcher Liga.... Voll positiv bewerten:p

Klar war ich dann wieder happy am Abend mit meiner nach Hause zu fahren...... der Eindruck blieb allerdings:whistle:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    545,8 KB · Aufrufe: 156
Kupplungsseil.jpg
das Bild soll Anregung sein für alle V4 Treiber mit ähnlicher Kilometerleistung (26 tkm), mal den Kupplungszug zu überprüfen.
Zug lief noch sehr geschmeidig. Lange hätt's der nicht mehr gemacht...
 
So jetzt was zum "steinigen" :ROFLMAO:
Habe diese Woche einen Tag Testfahrt für BMW machen dürfen....
Da ich die R u RR schon kannte, GS usw null interressieren habe ich dieses bay.Moppedele genommen und ausgiebig getestet

nine t race

Natürlich keine Alternative zur Tuono von mir!! Ist ne andere Liga, basta:)

Aber ehrlich, ich war Mega Mega überrascht!!
Das Dingt macht richtig Spaß, eventuelle noch die Upsidedown und ne andere Bremspumpe und dann geht die wie Schmitts Katze..... Echt überrascht, musste (ohne schlechtes Gewissen) und in Anbetracht in welcher Liga.... Voll positiv bewerten:p

Klar war ich dann wieder happy am Abend mit meiner nach Hause zu fahren...... der Eindruck blieb allerdings:whistle:
nix mit steinigen...
Hatte die Woche ein ähnliches Erlebnis: War mit Frau auf der Suche nach einer Alternative für unser Zweitbike Duke 690... Hatten hierbei die S1000R im Visier und deshalb eine Probefahrt damit gebucht. Aus Spaß haben wir auf die Runde noch ne R1200R mitgenommen... das erste Mal, dass ich einen Boxer gefahren bin... mal abgesehen von der touristischen Sitzposition und dem Fahrverhalten - der 125PS-Motor hat mich umgehauen! Sowas von kultiviert und bärenstark in allen Drehzahlbereichen... unglaublich. Dagegen hat sich die S1000R einfach viel zu glatt angefühlt - so wie Sex mit Verhüterli ... welchen Vergleich ich für Tuono habe, ist ja dann wohl klar...
Wir haben uns schlussendlich für ein Update der Duke auf Superduke entschieden. Klar, die Tuono ist einfach das beste Nakedbike am Markt, aber 2 gleiche Moppeds wollten wir dann doch nicht haben...
 
Heute mit Markus und Bernhard kleine Tour , so etwa vier Stunden, rund um Gerolsteiner gemacht. Hat Spaß gemacht und gut gepasst.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    474,6 KB · Aufrufe: 127
  • image.jpeg
    image.jpeg
    535,4 KB · Aufrufe: 126
Motoplex
Oben Unten