Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Und wie ich dem das erkläre........aber danach haste dann eventuell koin Job mehr:(:(
 
Abschied genommen vom Sachsenring 2017
9f06f53187babd4e42d404e2e6e49ab9.jpg
 
Oh ein originales unbearbeitetes Foto ;-)und sehr gut vom 2ten Sieger das Fabrikat mit integriert.
 
Hi, hab heute mal den hinteren Ventildeckel runtergeholt, wegen Öl Austritt an der seitlichen Bohrung zur Zündkerze (Zylinder hinten links). Frage ist jetzt, wo genau sitzt die Dichtung im Bild mit der Nummer 8, sollte die wie in der Zeichnung oberhalb der eckigen Dichtung im Deckel sitzen oder ist diese weiter unten im Schafft zur Zündkerze verbaut? Habe sie nicht auffinden können.

Konnte über die Suche leider nichts finden was mir weiterhilft.

Danke
 

Anhänge

  • explo.PNG
    explo.PNG
    110,8 KB · Aufrufe: 75
mit vladi die reifenventile gewechselt in ner woche kontrollier ich nochmal [emoji106]
und n Bier bekommen [emoji12]
 
Sehr schön. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Heute nach Feierabend endlich wieder die Gelegenheit gehabt mit der Tuono ein paar Kubikzentimeter fossilen Brennstoff in Bewegungsenergie umzuwandeln. Dies wiederum das erste Mal mit dem neuen Gummi auf den Felgen ... fantastisches Gefühl.

Vor lauter Zufriedenheit muss das sanfte Entfernen der respektlosen Insekten-Überbleibsel schon leicht erotische Züge angenommen haben. Zumindest wurde ich mit einem neidischen 'Was zum Geier machst du da?' zur Ordnung gerufen. :LOL::)
 
So langsam normalisiert sich die Leber vom letzten Wochenende.
War auf einen Motorrad treffen, doch leider spielte das Wetter nicht so mit, somit pendelte ich immer zwischen Burn platte und Bierstand.
Als Burnsau hatten wir 3 X VFR750F mit Autofelge hinten.
Vernichtet haben wir 17 X 190iger Hinterreifen.
Bilder folgen.
Am Samstag kam ein Rollenprüfstand vorbei und da wollte ich mal schauen was der Thunfisch drückt.
170,3PS bei 117Nm.
Ein Freund hing mit ein Glas Weizen im Stuhl und hat alle gemessen wie laut sie sind, der Thunfisch war der Gewinner bei den Legalen.:whistle:
 
So langsam normalisiert sich die Leber vom letzten Wochenende.
War auf einen Motorrad treffen, doch leider spielte das Wetter nicht so mit, somit pendelte ich immer zwischen Burn platte und Bierstand.
Als Burnsau hatten wir 3 X VFR750F mit Autofelge hinten.
Vernichtet haben wir 17 X 190iger Hinterreifen.
Bilder folgen.
Am Samstag kam ein Rollenprüfstand vorbei und da wollte ich mal schauen was der Thunfisch drückt.
170,3PS bei 117Nm.
Ein Freund hing mit ein Glas Weizen im Stuhl und hat alle gemessen wie laut sie sind, der Thunfisch war der Gewinner bei den Legalen.:whistle:
Es gibt sinnlose Hobbys und ganz sinnfreie.
Gruß Stephan
 
Motoplex
Oben Unten