Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hab es gerade mit Schriftzug bestellt. Wenn es ein paar Einschläge gibt wird halt nachlackiert.

Gruß
Rolf
 
So, mein ABM ist fertiggestellt. Kupplungszug hatte noch gefehlt.20161106_144700.jpg 20161106_144945.jpg
 
Vielleicht täuscht es ja, aber für mich sieht es aus als ob die Stummel zu weit nach innen stehen.
Hätte die Gabelholmklemmung mehr nach außen gedreht, dadurch kann man die Stummel gerade stellen.
 
Was ist das für ein weißes Zeug, ziehst du dir das durch die Nase?:eek:
 
Vielleicht täuscht es ja, aber für mich sieht es aus als ob die Stummel zu weit nach innen stehen.
Hätte die Gabelholmklemmung mehr nach außen gedreht, dadurch kann man die Stummel gerade stellen.

Ja, ich muss noch ne ausgiebige Fahrprobe machen und evtl. noch nachstellen. Aber so wie jetzt ist überall Freigang und stösst nirgends an. Also erst mal ne Grundeinstellung.
Aber so fürs erste sitzt man von der Position gar nicht schlecht drauf. Mal sehn.
 
Ich habe heute mal angefangen den Dreck aus Barcelona von Frankenstein zu klopfen...! Immer wieder unglaublich wie das Ding nach drei Tagen mit Z04 vorne im ersten Drittel aussieht! Kannst du schon fast neu lackieren....:confused::sick:

IMG_5225.JPG
 
Sieht aus wie frisch geteert :sneaky:

Wie schwierig - oder leicht -, lassen sich denn die Bremskolben in die Zangen einsetzen?
Habe vor, meine M50 über'n Winter mal zu zerlegen und die Kolben mit blauer ATE-Bremsenpaste einzusetzen.
 
Du solltest dir dafür für kleines Geld eine Bremskolbenzange kaufen. Mit Druckluft gehts auch ist aber ein Krampf. Und das einsetzen der Kolben geht problemlos... Rausnehmen, reinigen, mit ATE-Paste versehen, Dichtungen checken und noch was einschmieren, einsetzen ohne verkanten.
 
Du solltest dir dafür für kleines Geld eine Bremskolbenzange kaufen. Mit Druckluft gehts auch ist aber ein Krampf. Und das einsetzen der Kolben geht problemlos... Rausnehmen, reinigen, mit ATE-Paste versehen, Dichtungen checken und noch was einschmieren, einsetzen ohne verkanten.
Kann auch nur so eine Zange empfehlen... Geht total einfach damit.
 
An meiner Winterschlampe gestern vorne neue Bremsbeläge eingebaut und das Vorderrad ausgebaut zwecks Reifenwechsel. . . .
 
Heute die Holde vom 1000er Service geholt. SLS war ausgebaut, dafür war die SST ECU samt Akra Komplettanlage verbaut. Die anschließende Fahrt nach Hause war wie ein Besuch im Orchester [emoji1305] der Wahnsinn [emoji12] I'm in Love [emoji7][emoji7][emoji7]
 
Habe heute einen Ausgleichsbehälter aus Noale, über Umwege aus Kölner Unterwelten :D, bekommen. Werde den wohl gegen meine Eigenentwicklung / low-Budget Lösung tauschen:

Ausgleichsbehälter AdG_Pro.jpg
 
Motoplex
Oben Unten