Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
doch weißwurstfrühstück und hefe gabs vorm bauen (für die ruhige hand beim sägen)
[emoji6]
 
der kumpel hat alles brav zurechtgesägt beim zusammenbauen kam dann das raus.^^
4303835576edbbe1ab544b532f68c158.jpg

dann musste alles nochmal kurzerhand zerlegt werden und neu angepasst werden [emoji23]
 
Hatte ich auch mal vor, doch dann hat mein alter Schrauber eine seiner Motorradhebebühnen abgegeben, nun habe ich eine in meiner Garage.

Info: mein jetziger Schrauber hat eine Motorradbühne die über Druckluft hegt abzugeben.
Nagelt mich nicht darauf Fest, meine er will 200€ haben.
 
Habe heute meine RSV4 geputzt, gewachst, Kette gereinigt und geschmiert, Tank randvoll gemacht und die Batterie ausebaut
->> oder kurz: Winterfest gemacht ;)
 
Eingewintert und vielleicht die letzen 3 km mit meiner jetzigen Prille gefahren :sick:.
Mal sehen, der Winter ist immer lang......
 
Hab heute angefangen meinen ABM - Multiclip einzubauen.
 
Tipp zu Multiclip, halte dich streng an die Anzugs werte.
 
@taucher Danke für Info
Die haben aber jetzt andere Schrauben. Hab jetzt den 3. Multiclip. Beim ersten ist mir auch eine Schraube an der Lenkrohrklemme abgerissen. Ging nicht mehr raus. Habe aber kostenlos Ersatz bekommen und gleich komplett andere Schrauben.
Die haben damals ja eine Art "Rückruf" gemacht und allen Käufern andere Schrauben geschickt.

Noch was anderes:
Jetzt gibt es den Multiclip mit 51mm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne Nacharbeit

Ohne den kleineren nacharbeiten und grösser machen, oder bei einem grösseren Hülsen reinmachen.
Bei meinen ersten 2 hat ABM kleinere bei sich nachgearbeitet auf 51mm.
 
Als ich meinen Montiert habe, habe ich mir die Schrauben angeschaut und dann Überlegt, was für Schrauben am Besten dafür ist.
Optimum war Titan aber bei der menge einfach zu teuer, also stink normale Verchromte.
In der PS war ein Rückruf wo man neue bekommen hat.
 
Ja mit der Leitung vom Druckmodulator war es eine kleine Fummelei. Hab nen Tip vom WSC - Roland bekommen aber jetzt doch anders gelöst.
Hab die Kabelbinder von der Leitung die am Rahmen rechts innen verläuft gelöst. Am Modulator bisschen die Abgangsrichtung geändert und so die Leitung fast 5cm weiter nach vorne bekommen. Reicht also jetzt perfekt den Lenker so 4cm nach oben zu bekommen. Ohne die Leitung über der unteren Gabelbrücke zu verlegen.
Das erneute Anbringen von den abgeknipsten Kabelbindern am Rahmen innen erspare ich euch.
Das beste wäre den Motor ausbauen.
 
Ich hab die Leitung auch nur anders verlegt. Funst einwandfrei. Dein Multiclip tut bei mir immer noch seine Dienste
 
4moto.de hat noch welche in seinem Geschäft. Ruf dort mal an.
Hab sie heute erst stehen sehen.
 
Motoplex
Oben Unten