Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hatte ich auch mal vor, doch dann hat mein alter Schrauber eine seiner Motorradhebebühnen abgegeben, nun habe ich eine in meiner Garage.

Info: mein jetziger Schrauber hat eine Motorradbühne die über Druckluft hegt abzugeben.
Nagelt mich nicht darauf Fest, meine er will 200€ haben.
Kannst du mir mal paar Fotos per PN schicken? Hätte Interesse.
 
:D du bist der zweite der mich darauf Anspricht.
Wenn der andere nicht will, dann Schreibe ich dich an. (y)
 
Heute war ich mit der Bella zur 1.000er Inspektion bei Zweirad Knoderer in Lahr. An dieser Stelle möchte ich Peter Kollmer wärmstens empfehlen! (y)
Mit seinem Know-How was Aprilia angeht und seiner sympatischen Art fühlt man sich super aufgehoben. Klasse Laden.


Zu Hause hab ich dann noch einen Kühlerschutz montiert :cool:

20161105_143133.jpg 20161105_143151.jpg
 
@Joggl125
Die Kühlergitter gefallen mir, wo hast Du die bezogen?
Montage mit Kabelbinder, oder eingehakt od. verschraubt?
 
Heute war ich mit der Bella zur 1.000er Inspektion bei Zweirad Knoderer in Lahr. An dieser Stelle möchte ich Peter Kollmer wärmstens empfehlen! (y)
Mit seinem Know-How was Aprilia angeht und seiner sympatischen Art fühlt man sich super aufgehoben. Klasse Laden.
... kann ich nur bestätigen (y)
 
@Joggl125
Die Kühlergitter gefallen mir, wo hast Du die bezogen?
Montage mit Kabelbinder, oder eingehakt od. verschraubt?

Die gibt's bei eBay [emoji111]️wurde hier auch schon mal in einem anderen Fred ausführlicher behandelt..
27ec822cd2b53407d014c9ae7dd9c3b3.jpg
 
Gute Qualität, allerdings ist das Design der Gitter extrem empfindlich gegenüber Steinschlag. Ist aber nicht wild, kann man mit der Sprühdose nachlackieren. Oder gleich in Alu Natur bestellen
 
Wie verhalten sich diese schutzgitter mit der wärmeentwicklung des v4? Richten sie mehr schaden an als dass sie nützen oder sinnvolle investition?
 
Ich finde die mit dem Aprilia Logo nicht...
Gibt es hierzu einen direkten Link ?

Gruß

Rolf
 
Hab mir den Kühlerschutz eben bestellt. Ich finde das ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Jetzt muss nur noch die Bella zurückkehren damit ich die Dinger auch montieren kann.
 
Hab mir den Kühlerschutz eben bestellt. Ich finde das ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Jetzt muss nur noch die Bella zurückkehren damit ich die Dinger auch montieren kann.
Sehe ich auch so!
Wie machst du Ihn fest?
Draht?
Kabelbinder?
Schrauben?
Bei der Tuono siehst du ja an die Rückseite des Kühlers da wo befestigt werden soll sehr gut u immer hin....
 
Gute Qualität, allerdings ist das Design der Gitter extrem empfindlich gegenüber Steinschlag. Ist aber nicht wild, kann man mit der Sprühdose nachlackieren. Oder gleich in Alu Natur bestellen

Ja deshalb habe ich die Gitter in Alu natur bestellt.. Sonst sieht das Gitter in kürzester Zeit total abgefuckt aus.
 
Motoplex
Oben Unten