RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
Roland besonders nach Feiern, aber ich kann dich beruhigen das liegt nicht am Alter:D
 
7d6ce3b8614382e108a10a7c860a4a10.png



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Guten Abend
Bin zur Zeit ziemlich im Job eingespannt, aber Dank Marco und einem unserer Fräser geht es weiter.
Die Gabelbrücken können jetzt zum Eloxieren.

Beste Grüsse

Christoph
 

Anhänge

  • rsv4_gabelbruecke_race_1.jpg
    rsv4_gabelbruecke_race_1.jpg
    419,7 KB · Aufrufe: 220
  • rsv4_gabelbruecke_race_2.jpg
    rsv4_gabelbruecke_race_2.jpg
    376,7 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
denke mal fast das die brücke etwas schwerer ist. aber da gehts eher nicht um gewicht denke ich..
 
Tippe darauf: Es geht um eine breiteren Abstand der Gabelholme um Platz für ein Schnellwechselkit zu schaffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@tiger - mein Respekt ist dir und der Arbeit derer die das alles umsetzten gewiss! (y) ....mein Neid aber auch.....:rolleyes:;) .....seuftz........ irgendwie brauche ich mal 6 Richtige - oder so......:D
 
Hi.............die Gabelbrücken sind ein Tick leichter als original. Wie schaffen eine Basis für weitere Veränderungen. Das Schnellwechselsystem für vorne steht aber noch nicht auf dem Menue:)

Gruss

Christoph
 
Hi Christoph,
Weiß nicht ob ich es überlesen habe......,aber kannst Du etwas über die Performanceveränderung durch die leichtere Lichtmaschine sagen?!?! Hab nur etwas gelesen wie .....der schnell hochdrehende Motor....
Bin schwer am überlegen ob ich das Geld investieren soll.....;)
Gruß jochen#41
 
hi Jochen,
Das Teil macht einen Unterschied und ich bin der Meinung, das ein schneller Fahrer davon wirklich profitiert weil das Bike wirklich am Gas hängt. Das Geld ist aus meiner Sicht gut investiert.

Gruss

Christoph
 
So.........wie ich grad gesehen habe, hat Roland mein Moped als Model genutzt um den neuen Biketower in den Shop aufzunehmen. Das ist doch mal ein "schicker Ständer".
Der P2 ist auch gekommen und der hat auch einen gewissen Bling Faktor.
Die "neue" Schwinge die ich über Ebay gekauft habe ist bereits auf dem Weg zurück zum Verkäufer. Dazu werde ich Morgen etwas schreiben.
Dazu gibt es dann aber eine separaten Thread, den ich bereits mit dem Betreiber des Forums geklärt habe.
Dank einem Bekannten hab ich schon eine neue Schwinge und die geht nächste Woche zu Harris da endlich alle erforderlichen Teile zusammen sind.

Beste Grüsse

Christoph
 

Anhänge

  • staender01.png
    staender01.png
    538 KB · Aufrufe: 161
  • staender02.png
    staender02.png
    570,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_2858[1].JPG
    IMG_2858[1].JPG
    255,6 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_2859[1].JPG
    IMG_2859[1].JPG
    239,9 KB · Aufrufe: 153
hi Rene.............haste Recht............meinte ja auch nur, das es mein neuer ist. Danke nochmal für den Tip.
 
Motoplex
Oben Unten