M1000R

WSC-Neuss Shop
So schaut´s aus .. :ROFLMAO: ..lies Du mal lieber nit soviel Artikel wird Zeit das Ich mal wieder bei Dir Aufschlage😘
mußt halt das Hörgerät Einschalter sonst hörst den Kettensheriff nit wenn er kommt🤷‍♂️bin jetzt Sozialverträglich:X3:

Das lässt sich bei der S1000R und auch RR ganz leicht über das Steuergerät ändern, also das mit der Sozialverträglichkeit.
Und Leistung geht das auch noch einiges;-)
 
Das lässt sich bei der S1000R und auch RR ganz leicht über das Steuergerät ändern, also das mit der Sozialverträglichkeit.
Und Leistung geht das auch noch einiges;-)
Noi Noi Johann dem Jürgen reucht dia Leistung , und im Alter megads s nehme so laut :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Und was sagt deine Garantie dazu.😉
Ich brauch nix mehr Andreas . (y) ..also Fahrbarkeit Handling bin mehr als zufrieden mit der M:love:
Zuverlässigkeit da bin Ich schon etwas geknickt .😩...Abwicklung vom Garantiefall über meine Werkstatt
lief Weltklasse(y) ...keine Sprüche wie viel los keine Zeit Hochsaison müssen wir schauen unsw. das hätte
Ich nit gebraucht 🤷‍♂️
 
Meine Tuono Factory bekommt ein Schwesterchen aus Bayern. Das wird sicher ein spannendes Duett. Italian Emozione meets German High Tech.

Anhang anzeigen 124128
Auf Motorradonline sabbern sie gerade über das Basismodell vor Begeisterung...
 
Da habe ich schon ganz andere Testergebnisse gesehen beim BMW. 😂 Scheint ja ganz gut zu halten. Ist ja heutzutage schon fast egal, was man kauft, die Hyper Nakeds sind inzwischen alle hervorragend. Mir gefällt das Finish der Competition - mit ein paar Ausnahmen, z.B. der potthässliche Auspuffsammler. Ilmberger muss es richten.
 
Mir gefällt das Finish der Competition - mit ein paar Ausnahmen, z.B. der potthässliche Auspuffsammler. Ilmberger muss es richten.
Stimmt, die Karre sieht sonst gar nicht schlecht aus, aber in der Region des Brotkastens haben sie den Begriff "Naked Bike" eindeutig zu weit getrieben...
 
Stimmt, die Karre sieht sonst gar nicht schlecht aus, aber in der Region des Brotkastens haben sie den Begriff "Naked Bike" eindeutig zu weit getrieben...
Das ist aber eine Akra-Komplettanlage, wenn ich das richtig sehe 🤷‍♀️
 
Motoplex
Oben Unten