M1000R

WSC-Neuss Shop
Stimmt, die Karre sieht sonst gar nicht schlecht aus, aber in der Region des Brotkastens haben sie den Begriff "Naked Bike" eindeutig zu weit getrieben...
Völlig d'accord. Zumal das ja dem Publikum bei deiner Schräglage immer formatfüllend ins Auge springen würde.
 
Da habe ich schon ganz andere Testergebnisse gesehen beim BMW. 😂 Scheint ja ganz gut zu halten. Ist ja heutzutage schon fast egal, was man kauft, die Hyper Nakeds sind inzwischen alle hervorragend. Mir gefällt das Finish der Competition - mit ein paar Ausnahmen, z.B. der potthässliche Auspuffsammler. Ilmberger muss es richten.
Nun Ich bin zufrieden mit meiner Basis M1000r (y) hatte einen Kabelbruch im Kabelbaum
wurde aber in der Hauptsaison innerhalb einer Woche erledigt...( kann mich mit der Garantieabwicklung seiten´s BMWund meinem Händler nit beschweren lief erstklassig ab) ansonsten 15000km in 2023 eiwandfrei.🤷‍♂️..Hatte aber au 3 Tuono´s waren au ohne Probleme ein Reihenvierzlinder isch kein V4
des isch halt Glas Klar ;)
 
Sehr schönes Mopped.
Ich finde sogar den Brotkasten vollkommen in Ordnung, das sah bei meiner alten S1000r noch viel schlimmer aus.
Wenn`s leise sein soll, geht es halt nicht viel anders und alles mit Plastik zudecken halt ich bei einem Naked nicht für sinnvoll.
 
Das stimmt so nicht. Ich habe die Competition und die Akra Volltitananlage musste ich für 2.100 € dazu bestellen.
Ansonsten hast du völlig Recht, die Competition lässt fast keine Wünsche offen.
 
Das stimmt so nicht. Ich habe die Competition und die Akra Volltitananlage musste ich für 2.100 € dazu bestellen.
Ansonsten hast du völlig Recht, die Competition lässt fast keine Wünsche offen.
Stimmt hab Grad nochmals gschaut...😉 kannst die Competition aber nit mit Schmiedefelgen bestellen ab Werk das fand ich schade ging uff jedenfall bei mir nicht als ich bestellte 🤷🏻‍♂️😉
 
Auf Motorradonline sabbern sie gerade über das Basismodell vor Begeisterung...
Ich hatte ja die "Motorrad" damals angeschrieben, ob sie meine S1000r mit 144000 km für einen richtigen Langstreckentest zerlegen wollen.
Kam leider keine Antwort, wäre sicher interessant gewesen. Bin mir sicher, der Motor wäre noch in einem hervorragenden Zustand gewesen.
Kein spürbarer Leistungsverlust, kein Ölverbrauch und auf die gesamte Laufzeit mußte kein einziges Ventil eingestellt werden.
 
Nun Ich bin zufrieden mit meiner Basis M1000r (y) hatte einen Kabelbruch im Kabelbaum
wurde aber in der Hauptsaison innerhalb einer Woche erledigt...( kann mich mit der Garantieabwicklung seiten´s BMWund meinem Händler nit beschweren lief erstklassig ab) ansonsten 15000km in 2023 eiwandfrei.🤷‍♂️..Hatte aber au 3 Tuono´s waren au ohne Probleme ein Reihenvierzlinder isch kein V4
des isch halt Glas Klar ;)

Deshalb behalte ich die Tuono ja auch, zumindest vorerst. Die spielt emotional ganz vorn mit und zu langsam war sie mir auch nie. Hatte halt einfach Bock auf ein zweites Bike, wobei ich erst mit einem Supersportler geliebäugelt habe, aber dann altersbedingt davon Abstand genommen habe. Auf Dauer nervt die Sitzposition dann doch. Vorderrradorientiert finde ich top, nur Stummel sind etwas anstrengend auf Dauer.
 
Ich hatte ja die "Motorrad" damals angeschrieben, ob sie meine S1000r mit 144000 km für einen richtigen Langstreckentest zerlegen wollen.
Kam leider keine Antwort, wäre sicher interessant gewesen. Bin mir sicher, der Motor wäre noch in einem hervorragenden Zustand gewesen.
Kein spürbarer Leistungsverlust, kein Ölverbrauch und auf die gesamte Laufzeit mußte kein einziges Ventil eingestellt werden.
144.000 km ?
Respekt (y)
 
Ich hatte ja die "Motorrad" damals angeschrieben, ob sie meine S1000r mit 144000 km für einen richtigen Langstreckentest zerlegen wollen.
Kam leider keine Antwort, wäre sicher interessant gewesen. Bin mir sicher, der Motor wäre noch in einem hervorragenden Zustand gewesen.
Kein spürbarer Leistungsverlust, kein Ölverbrauch und auf die gesamte Laufzeit mußte kein einziges Ventil eingestellt werden.
Ich schätze mal, die wollen die "normalen" Motorradfahrer mit 5.000 km Jahreslaufleistung nicht allzu sehr frustrieren 😁
 
Gestern wurde der Bimmer geliefert. Man kann sagen, was man will, aber die Details an dem Motorrad sind wunderbar gemacht. Allein die ganzen Fräs- und Carbonteile sind eine Augenweide. Nun hoffe ich auf einen sonnigen Frühling. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich emotional schlagen wird: die Messlatte hängt mit der Tuono Factory extrem hoch (deshalb bleibt der italienische Donner auch).

IMG_6504.jpeg

IMG_6491.jpeg

IMG_6470.jpegIMG_6466.jpegIMG_6463.jpegIMG_6465.jpegIMG_6487.jpegIMG_6497.jpeg
 
Schon ein Wahnsinns Bomber! Und echt schöne Details. Bin auf die ersten Berichte im Vergleich zur Touno gespannt.
 
Motoplex
Oben Unten