Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich habe das Bike heute in der Garage gelassen weil es mit 38 grad im Schatten zu heiss zum fahren ist. Jede Ampel könnte meinen Hitzetod bedeuten :cool::confused:
 
...man wird nicht Jünger. :ROFLMAO:
Gehe jetzt in die Garage, da ist es schön Kühl muss noch ein Vorderrad ausbauen, da mein Winkelventil undicht ist.
 
Ja, die Garage ist schön kühl :) und da ich da auch noch einen guten Kühlschrank drin habe und es morgen mit der Familie in den Urlaub geht, teste ich gerade die Leistungsfähigkeit des Kühlschrankes an :whistle:IMG_0220.JPG

.......passt genau :D
 
:cry: darf nicht, hab Nachtschicht und bei uns ist 0,0 Promille.
 
Ihr seid ja wahnsinnig.... :D bei der Hitze auch noch Alkohol. Da würde es mich vollends aus den Latschen hauen.

Ich bin mehr so der Kältefreund, Hitze killt mich einfach.:p
 
Ihr seid ja wahnsinnig.... :D bei der Hitze auch noch Alkohol. Da würde es mich vollends aus den Latschen hauen.

Ich bin mehr so der Kältefreund, Hitze killt mich einfach.:p

.......genau deswegen kühle ich mich ja auch runter....... :LOL::confused:

Außerdem enthält ein gutes Weizen viiieeeele gute Mineralien die wieder rein müssen weil man sie ja vorher ausgeschwitzt hat :D
 
...ich stelle mir gerade vor, auf der Alm in der Dorfschänke kommt jemand rein und erzählt den Ureinwohnern das sie das Isotonische Getränk erfunden haben. :ROFLMAO:
 
...ich stelle mir gerade vor, auf der Alm in der Dorfschänke kommt jemand rein und erzählt den Ureinwohnern das sie das Isotonische Getränk erfunden haben. :ROFLMAO:

Da fällt mir folgendes zu ein:

"Hast du Milch für den Kaffee?"
"ich habe Fettarme!"
"Ok, das sehe ich. Hast du jetzt Milch oder nicht!"
 
Freitag ist.... packt euren bikeini ein! [emoji12]

201066236bb5cbffd1809ccaf68bceb0.png
 
Neue pelle druff jemacht ... ich hoff sie taugt !
103df0ca7606c9aa12634d342278625b.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich finde den Reifen super klasse...
Schön weich und man kann von Beginn an gleich los ohne groß auf Temperatur zu achten...
Über das Profilbild lässt sich streiten [emoji52]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten