Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ventile wurden bei 19.000 das erste Mal ( September 2016) und jetzt bei 29.xxx kontrolliert - bisher alles Tip Top

Mopped ist aus 07/15
 
Das ist ein kpl. Kit von Grabenstein, nutzen sie in der Langstrecke seitdem Sie die RR fahren.

Kommt fertig konfektioniert, mit Schlauch und neuer Ablassschraube, ablesen geht perfekt und vor allem schnell :)

Einfach Plug and Play.

..... ach ja : alle Ventile bei 30.000 top i.O. - immer noch kein Nachstellen notwendig. Die Nockenwellen sehen auch aus wie "neu" - Bin positiv überrascht !


..was kostet der Kit?

Danke Dir
vgc
 
Der Kit kostet 120 EUR

Beschreibung ?

Neue Ölablassschraube, neue Einfüllschraube, passender Schlauch, Kleinteile

Passt :)

Bilder bei Bedarf noch detaillierter möglich :)


Carpe Diem :)
 
Nen Foto im Erzgebirge geschossen [emoji16]
0efd051941452106ab5746ae3ac2501a.jpg
 
Ahhh, kleiner Ausflug zum Fichtenhäusel. . . . . Da war ich auch schon.
Damals war es allerdings auch a bissel feucht :whistle:
 
Würde dem Henning nicht so oft hier schreiben könnte er in aller Ruhe sich uff
die Renne vorbereiten.

Ich muss ans Schweißgerät.....tüsssss:whistle::whistle::whistle:
 
Motoplex
Oben Unten