Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
Nein ich nicht , ich schau nur zwischen durch YouTube
 
Aaaalso, ich fahr ja nur die Kleine davon.
Aber wenn ich mir das Video so anschaue, dann ist das große Moped ja ständig im Leistungskeller (oder war das was mit "Leistungsloch" in dem Drehzahlbereich?) unterwegs.
Die tut mir ja leid da so rumbommeln zu müssen, da hast mit der kleinen definitiv mehr und spaßigeres zu tun.
Ich glaub ich vermiß doch nicht's :cool:

Gruß
Thomas
Ganz ehrlich: genau aus diesem Grund fahre ich die 1100er.

Die Möglichkeit aus dem "Drehzahlkeller" immer genug Druck zu haben bieten nur großvolumige Motoren. Somit kann man viel entspannter auch mal die Drehzahl absacken lassen, ohne am Kurvenausgang zu verhungern. (Wohl gemerkt: hab ne E3 😅)

Habe also genau den selben Fahrstil wie der Typ im Video. :giggle:
 
Joa, kann ich schon nachvollziehen.
Aber da mal den Gashahn richtig aufzuziehen und so richtig durchzuladen stelle ich mir auf der Landstraße schon interessant vor.
Ich glaub ich wäre ständig im höchst illegalem Bereichen unterwegs, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Reicht jetzt schon.

Und ja, das liegt in der Rechten Hand.
Ich weis, aber Ihr wisst bestimmt bestimmt besser was ich meine.

Von daher, jedem seinen Spaß und bleibt schön oben.

Gruß
Thomas
 
Ganz schön flott, aber unter einen Bergrennen stell ich mir eigentlich etwas kurvenreicheres vor.
 
Also in drei bis vier Stunden würde ich das auch schaffen...

 
Der Typ ist ja so durchgeknallt!
Ich weiß nicht, wie oft ich nach meiner Mami geschrien hätte.
Pol Tarres ist ein echtes Tier!

 
Für alle die immer noch denken, die E4 wäre besser, oder dass es überhaupt etwas besseres gibt;-)

 
Mit 120 übern Rhein 😂.
Der Hagen hat es geschafft , seine Leidenschaft bezahlt zu kriegen 👍.
Bei mir hat es nur ein Vermögen gekostet 😕
 
Gestern erst entdeckt. Wer Motorräder liebt, wird auch diesen Kanal lieben:

 
Hey Leute, damit mein Youtube Kanal weiter bestehen kann und ich guten Content liefern kann, brauche ich euch.
Eure Klicks, eure Kommentare und was ganz super wäre ein Abo von jedem Einzelnen wäre die Krönung.
Gruß
ej#25
 
Aktuell suche ich außerdem einen RSV4 Fahrer der mir sein Motorrad für ein YouTube Video, zur Verfügung stellt.
Das Video soll darum gehen, "wie liest man Stresskilometer aus mit Hilfe von IAW Diag"
Damit das funktioniert, muss die RSV4 Bj. 2015-2020 sein.

Gruß
ej#25
 

Neues Video von ej#25. Danke dafür👍 Beim Gewicht vollgetankt bin ich erschrocken 😵 216,5 Kilo sind schon heftig. In der Motorrad wurde die e5 serien Factory meine ich mit 209 Kilo vollgetankt gemessen. Meine RSV4 hab ich auf eine Personenwaage mit 203,5 Kilo vollgetankt gemessen, hab allerdings unter anderem ein anderen auspuff dran, welcher ein paar Kilo Gewicht spart.
 

Neues Video von ej#25. Danke dafür👍 Beim Gewicht vollgetankt bin ich erschrocken 😵 216,5 Kilo sind schon heftig. In der Motorrad wurde die e5 serien Factory meine ich mit 209 Kilo vollgetankt gemessen. Meine RSV4 hab ich auf eine Personenwaage mit 203,5 Kilo vollgetankt gemessen, hab allerdings unter anderem ein anderen auspuff dran, welcher ein paar Kilo Gewicht spart.
Bin auch grad etwas verwundert. und da fehlen noch 1-2 Liter. Geh also mal von guten 217kg vollgetankt aus...
1000ps hat die E5 Tuono 1100 (ohne Factory) mit 216,5kg gemessen.
Scheint mir also ganz danach, dass die Euro5 RSV/Tuonos noch etwas zugespeckt haben gegenüber E3 und E4
 
Motoplex
Oben Unten